• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[VERSTEIGERUNG] Enchant Ormus, 14% Feuerschaden

Master.Pug

Guest


Ich bin kein Typ dafür 10 Items nach jedem ancasten auszutauschen, ich beschränke mein beschränktes ich lieber darauf mit Slot.2 auszukommen, egal wie effektiv/uneffektiv es ist.


DL: 20 Uhr, 27.10.2009 --> Crazy Kenny hat mit 2x Mal den Zuschlag
smash.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, sind die Dinger nicht für mehr rausgegangen? ^^ hab mal die Vergangenheit gewälzt, aber Gulli + CoT empfinde ich noch als etwas wenig :-/ möge man mir evtl. eine Mal geben oder nich was zu Gulli/CoT adden wäre ich geneigt es anzunehmen! Mein Lem-BEstand ist grad auch auf 0 angesackt :-(
 
Typischer Fall von gesättigtem Markt. :)

Sieh es als up ... von Platz1 auf 1 :go:
 
Jup, gibt hier inzwischen soviele, die Nachfrage ist einfach nicht mehr da. Inflation und so. ;)
 
ui, das sieht dann ja schon rischtisch dicke aus. Dann setz ich mal ne DL bis heut abend 20 Uhr.

€: ok, du sollst ihn haben, musst nur Bescheid geben wann es losgehen soll ;)

€2: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben