• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Versteigerung] Nightwings 15%

con40

Member
Registriert
9 August 2005
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
0
Version 1.11b mit plugy für das übliche WE,Kiste,....




hm ja war lange net mehr hier, huhu an alle =)

tja was such ich dafür.
imo eigentlich nur für meine enchantsorcse

6enchorb 2soxx :ugly::ugly:
feuerfacetten mit +5 - resi egal
runen in cubewertigkeiten
blitz scs (net sooo dringend aber nen nice add)
life/mana scs (mana>>>>life)
3 ench ormus
hmm ma gucken ob mir noch was einfällt, wird maybe noch erweitert. hauptsächlich aber eigentlich runen und nen netten ench orb mit 2soxx
 
Ich bin 2 Tage nicht da, habe aber großes Interesse, wäre schön, wenn du solange warten könntest! :hy:
 
hmm ich weiß net.. also irgendwie gefällt mir das angebot noch net so wirklich, dafür dass es 15% hat.

also die feuerfacette is ja schon nett, aber ne ist....die is halt sooo schnell errusht ^^

ich lass es mir durch den kopf gehn, was ich da genau für erwarten kann.
 
Bevor das für ne Facette rausgeht, trad ich sogar mit dir. :P
 
Ich denke nicht, dass Aurora ne Facette bietet und denkt, das NW würde dafür rausgehen. Er wird sicher noch was bieten :)
 
Damit du auch siehst, dass ich nochw as geschrieben hab, ein Doppelpost.

Ich bin durchaus auch bereit mich selbst zu überbieten, wenn Aurora sich nicht mehr meldet.
Allerdings hab ich aus deiner Suchliste nur ein paar SCs, und da auch nicht grad die besten, ansonsten Runen
 
Tripple Post!

+5er Facette + Gul + 1-38ldam/1dex sc + 1-28ldam sc
 
Bevor das Ding rausgehen sollte, schreibt mir ne Pm..
 
Zurück
Oben