• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Versteigerung Off Skiller 30 Leben

AncientMariner

Diablo-Veteran
Poison-Black:
pala-offensivaurenskiller? mit 30 leben? versteiger das ding lieber:D

Wusste nicht, dass der soviel wert ist.
Hab auch noch nie was versteigert, aber wenn jemand will, bietet hier :hy:

screenshot012w.jpg

Habe versucht es auszuschneiden, aber meine D2 Skills werden nur noch von meinen Paint-Skills unterboten :lol:

Suchliste? Hmm, also suchen tu ich immer noch Facetten, Blitz, Gift und Kälte, in der Reihenfolge, Torches, außer Barb, Stats egal, nette Uniques, die ich nicht habe(Phantasie spielen lassen, habe die meisten Elite Uniques nicht), Skullders und das wars eigentlich soweit.

Bei nem netten Gebot würd ich noch nen Combatskiller mit EG drauflegen(Pala), nur so als Anreiz ;)

DL... äh, nächsten Samstag 21:00 Uhr?

unbenanntow.jpg

Hier der Zusatzjoker ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gut, Zeon führt mit -3/5 oder -5/3 Giftfacette.

Runenwährung ist übrigens auch ok, passt immer ;) also ab Pul.
SL erweitert.

also ich hätt schwören können da kommt mehr raus... wenn ich mich an die versteigerungen der beiden +44er erriner bei den ich jeweils knap 20 ple's gezahlt habe weil sich soviele drum geschlagen haben.... o.O

schon schade das ich die mitsamt schocker im datennirvana hab verschwinden lassen aber nunja ich musste von vorne begoinnen, weils meine saves ja allesamt geschrottet hat :irre:

ja, du scheinst einfach pech gehabt zu haben ^^.
hätte ich nicht freiwillig meinen schocker ins nirvana verschwinden lassen, hätte ich schon so 8-9 ple (und evtl noch mehr) für den skiller springen lassen.

Bah das macht fast nichts, schließlich hab ich selbst nen Schocker, der mich nimmer reizt und deshalb weggeschossen wird und den Skiller deshalb freigibt.

guck mal in meinen Thread ob du was findest, was ich entbehren kann, was du vllt brauchen kannst. Irgendwelche Eliteuniques die ich mehrfach hab (nicht grad Griffons oder WF) oder so

nur für die RBF will ich dir das Ding nicht abnehmen

Zurück
Oben