• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Versteigerung] Rare Dolch 295ed, 118ar, 7ll, ctc AD, foolsmod, 100psndmg

Jack.Sypher

Mitglied
hier is fertig, kann zu.

so, hier noch n pic

Suchliste findet sich in meinem Threat, der Weg dorthin geht über den link in meiner sig

:hy:

Es gewinnt:

Im.wog mit

NecroStab +3 Skelett beleben, +3 Skelett-Beherrschung lvl-req4.
2o Ral-Runen.
1 Lem-Rune.
2*+4MaxDam LC.
1*+5MaxDam LC +5 Str.
5*+9MaxDam Jools.
3*+8MaxDam GC.
2*+9MaxDam GC.
2*+15MaxDam Jools.

DL: ist rum

Zuletzt bearbeitet:
Dann fang ich mal an:
  • +2 Ele/10 FC Amu (Levelreq. 30)
  • Wappenschild mit ~40 Prisma und 4 Sockeln

Im.wog führt wegen den charms, von denen such ich schon länger... die Lem is auch gut. die 9er sind atm nich so gefragt, wie gesagt, SL is nich aufm neuesten stand.

weragons gebot pass auch gut in die SL, liegt aber für mich hinten.

15max mit MaeK (lvl18) joolz wärn richtig gut... da bräucht ich gleich 3 stk

• 2*+8MaxDam GC
  • 2*+9MaxDam GC

Nackte 15Max hätte ich ein paar. Oder sind die Adds zwingend?

so ~ 4nackte kann ich auch noch brauchen, aber mit MaeK gäbs ne dicke wertung ;)

edit: die SL wurde aktualisiert,wenn mir noch was einfällt, werd ichs noch ergänzen. :hy:

Zuletzt bearbeitet:
5*+9MaxDam Jools.
3*+8MaxDam GC.
1*+9MaxDam GC
2*+15MaxDam Jools.
1*Lem

• 2*+8MaxDam GC
  • 2*+9MaxDam GC
  • 10 RAL
  • 5 LEM

DL? :angel:

führt.

ob ich jetz ne lange DL setze oder ihr kurzfristig eure grenzen auslotet, macht glaub ich keinen unterschied... ich hätt DL bis Sonntag gesetzt, aber ich glaub eher nich, dass die auktion noch so lang dauert. wenn ich mich irre, wäre DL auch eher nich zu meinem Vorteil ;)

am liebsten wärs mir, wenn die auktion so endet, dass einer sagt, er sei raus... haste dein Limit schon erreicht? :p

Wie lange muss sich denn einer nicht mehr melden, bis er als ausgestiegen gilt? Oder läuft die wirklich so lange bis einer aufgibt?

nachdem ich mittlerweile das gefühl habe, dass Im einfach relativ selten on ist, werd ich jedenfalls ma kein DL / FT machen, ohne ihn zu fragen... ich weiss, wie das ist, wenn man ma ne zeit nich on ist und einem dann was durch die lappen geht... wenn er das nächste ma postet, hat er das ja gelesen und dann kann er was dazu sagen ;)

jucktz dich schon in den Fingern? Gut. :D

nachdem ich mittlerweile das gefühl habe, dass Im einfach relativ selten on ist, werd ich jedenfalls ma kein DL / FT machen, ohne ihn zu fragen... ich weiss, wie das ist, wenn man ma ne zeit nich on ist und einem dann was durch die lappen geht... wenn er das nächste ma postet, hat er das ja gelesen und dann kann er was dazu sagen ;)
lm war in letzter zeit relativ oft im on, sieht man ja an seiner statistik :ugly:

jucktz dich schon in den Fingern? Gut. :D
Ich finds nur nervig, dass du keine DL setzen willst, da ich ehrlich gesagt keine lust habe, dass ganze Zeug ewig in Reserve zu behalten :rolleyes:

... jaja, is ja schon gut. wenn er sich das nächste mal meldet, werd ich ne DL setzen.

Kannst du nen 2 ele / 10 Str / 5 Liferep / 14 Prisma / 20 Fireres (insgesamt 34) (Levelreq. 34) Amu gebrauchen?

eher nich, is für die gatter-erstellung, die is ja bei lvl 40 beendet. wenn ichs ers mit 34 tragen kann, hab ich nich mehr wirklich viel davon.

trotzdem danke für die nachfrage

Zurück
Oben