• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Versteigerung Riesen-Zauber 13max 72 ar

Dorhin

Mitglied
screenshot003rd.jpg

Zeon führt mit Gul

DL = 3.02.2010, 20:00

Um diesen Zauber gehts, gesucht wird folgendes(geordnet nach Priorität):

Runen ab UM
CoA mit 2 Sockeln und hohen Resistenzen
Ring mit hoher Stärke und hoher Geschicklichkeit, nett dazu wäre noch leben und resis
Schlechte Amazonen-Fackel (gerne 10/10)
Wts 50 mf

mfg

Zuletzt bearbeitet:
-Ama Torch 11/13 (habe auchnoch bessere)
-Um Rune

@Edit:

Da ich Blutkehles angebot netmehr gesehen hatte (scheiss lahmes Forum)

-Ama Torch 11/13
-2 Ist Runen

Zuletzt bearbeitet:
@ Lauralein: sry, ich kann dein gebot noch nicht annehmen. Keine Angst, wird sich aber mit der Zeit hoffentlich ändern :)

Damit führt Blutkehle mit 5 Um.

mfg

Sry, das ist mit noch bissl zu wenig. Ab dem Wert einer Gul werd ich wohl eine dl geben.

Führst natütlich mit 7 Um

Edit: Mir fällt grad ein, dass ich bis etwa 3. Februar keine Zeit haben werde, zu traden, da ich nach Hause muss. Ich geb dir deswegen für das Gebot von 7 Um eine DL bis 3. Februar, 20:00.
Sollte damit jemand nicht einverstanden sein, bitte melden.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
So, bin wieder zurück.

Zeon führt, ein gebot 15 minuten vor ende der dl verlängert diese um 15 minuten.

mfg

Gul und einen von den Ringen hier, falls dir einer zusagt.
Falls nicht, dann biete ich Gul + Um.
bgdznbmjiupt13ymi.jpg

bgdzns99oa75shc0a.jpg

bgdznys0bsywgem16.jpg

bgdzo4thr0oylvqx6.jpg

Wenn du trotzdem Interesse an einem der Ringe hast, dann meld dich mal in meinem Thread. Link findest du in meiner Signatur.

Antwort is raus, t4t

wieder 1maxdmg mehr für die Bowie. Ab jetzt nur noch 14er gesucht xD

Zurück
Oben