• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Versteigerung] Sc 19l 11m

PräventivSchlag

Guest
Nuja da mir den keiner schätzen will:(
Versteigere ich ihn halt.
Wie auch schon im anderen Thread nehme ich keine Runen über Gul.:p


Ich spiele PlugY 9, Patch 1.12

Meine E-mail Adresse:

LinhardtTr4de@googlemail.com

Ich suche:

-Irrlichtprojektor
-Zaka Priorität
-Schattentänzer
-Upp Runen(Lum,Pul,Ko,Lem)
-Arach Priorität
-Maras
-Seraphim Psalm(2-2)
-Gems und Craft runen(kein Hauptgebot)
-Vipern ab @30
-Pala Fackel
-Skullders
-Eth Duriels
-Pala kampffertigkeiten Skiller
-Assa Kampfkünste Skiller
-Bul kathos Hochzeitsring(ll egal)
-Scs 3-5 all@
-Scs 7% mf
-Wts ab 40
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegenstände haben höhere Priorität als Runen..Kickse und Pala sind gleichermaßen wichtig und rasen auf lvl 80 zu:)


Edit: "rasen":p
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, jetzt noch ne Erweiterung der SL und ich kann loslegen ^^
 
Dann biete ich mal ne gesockelte (PR) Vipern mit 31 Res, ne Skullders und 2 Pala kampffertigkeiten Skiller.

Edit: Ich merke gerade, dass ich die Skiller eigentlich für meinen FoH-Pala eingeplant habe, also ändere ich mein Gebot auf ne gesockelte (PR) Vipern mit 31 Res, ne Skullders und 1x LUM, PUL, KO, LEM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zaka "PD", Viper 32@, Skulders, PC Skiller

Wertung pls.
 
Hmpf...

€dit: Das sind ja schon weit über 30PlE ... ich bin raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das für nichtmal 2o Leben.. oO
 
Und das für exakt 60 Leben. Bo und andere % Erhöhungen nicht mit einberechnet. Davon mal ab: Wann wurde der letzte Life/Mana SC diese Klasse hier unters Volk gebracht? Ist wohl schon ein Weilchen her.
 
Zurück
Oben