• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Versteigerung SC 3/17/20

AncientMariner

Diablo-Veteran
:hy: Nachdem ich tatsächlich erst darauf aufmerksam gemacht werden musste, dass das Ding gut und sogar was wert ist, versteigere ich es jetzt hier.

screenshot275w.jpg

Typisch für mich ist die Suchliste ein wenig "ungewöhnlich", wenn man so will, wobei es ja normal ist zu suchen, was man so braucht ... blah blah

Was ich suche

- Je mehr + desto gefragter

- IAS Juwelen mit Add(kein Gutes nötig, gut wären etwas Min oder Max, oder Resis, aber nicht allzu wichtig) - +

- Catseye - ++

- Highlords - ++

- Nightwings - ++

- Medusas - ++

- äth Steel Carapace(gutes ED erwünscht) - +++

- Geisterschutz - ++

- Kiras Guardian - ++

- Schleier aus Stahl - +

- Grissis Waffe - +

- Grissis Schild - +

- nackte Feuerskiller - +

- nette Resi Boots mit FHR - +

- nette Mana Boots mit FHR und PR - +

- CoA - auch 1 Sox möglich - +

- Assatorch - Stats egal

- Sorctorch - +

- FHR GC/SC mit irgendnem Add

- Def Charms mit Add

- Alternativ können auch die üblichen Runen geboten werden, allerdings werde ich vermutlich von mir gesuchte Sachen vorziehen

DL -> Pfingsten 12.06.2011

Viel Spaß beim Bieten :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Ohne brauchbarer Suchliste wirst du nicht weit kommen.

Catseye
Highlords

Wraith Flight
Ghost Glaive
Throw Damage: 127 - 359
One Hand Damage: 79 - 254
Quantity: 75
Required Level: 76
Required Strength: 79
Required Dexterity: 127
183% Enhanced Damage
13% Life stolen per hit
+15 to Mana after each Kill
Replenishes quantity
Ethereal

Fiend Thirst
Stygian Pilum
Throw Damage: 92 - 330
One Hand Damage: 61 - 281
Quantity: 90
Required Level: 48
Required Strength: 118
Required Dexterity: 112
+40% Increased Attack Speed
340% Enhanced Damage
+142 to Attack Rating
Replenishes quantity

Baba Helm wird echt schwer ;)

Du kannst ja mal deine Sl erweitern falls dir noch was einfällt :>

Ohja das mach ich, aber sucht mir bis dahin ein paar nette Helme raus :D

Deine Sachen sind ja schon ganz cool, könnte ich vermutlich auch für eine Ist kriegen das Zeug :ugly: aber egal, gut ich überleg mir für die SL noch was.

Was gehört denn so auf eine gute SL?

welche staffmods suchst du denn auf den helmen?
ich kann dir einen berserker's assault helmet of the wolf anbieten (+3 bo, +3 bc, +2 shout, +14 life) mit zwei sockeln.

Du kannst nen HL für 5 Ist haben :p
Die Ladderpreise sind sowieso sehr eigentümlich, teilweise total überzogen was die Bewertung von Runen angeht.

Ich weiß doch nicht was du so noch brauchst, musst halt mal deine Chars durchgucken und bei Neugeplanten überlegen was du gebrauchen kannst.

HL, Cats, Zerfleischer, Ias/6min sind da

schau mal ob was von den Waffen interessant ist:

Beast Gutter
Flying Knife
Throw Damage: 117 - 271
One Hand Damage: 117 - 271
Quantity: 174
Required Strength: 48
Required Dexterity: 141
Fingerprint: 0xf5cb735c
Item Level: 85
Version: Expansion 1.10+
8% Chance to cast level 5 Chain Lightning on attack
+30% Increased Attack Speed
402% Enhanced Damage
+2 to Minimum Damage
+215 to Attack Rating

Eagle Gutter
Simbilan
Throw Damage: 125 - 247
One Hand Damage: 37 - 164
Quantity: 27
Required Strength: 80
Required Dexterity: 80
Fingerprint: 0x2eb07201
Item Level: 84
5% Chance to cast level 1 Amplify Damage on striking
363% Enhanced Damage
+16 to Maximum Damage
+120 to Attack Rating
Adds 1 - 124 Lightning Damage

Imp Skewer
Hyperion Javelin
Throw Damage: 138 - 271
One Hand Damage: 103 - 281
Quantity: 31
Required Strength: 98
Required Dexterity: 123
Fingerprint: 0x544f80cd
Item Level: 87
+20% Increased Attack Speed
394% Enhanced Damage
+270 to Attack Rating
7% Mana stolen per hit

HL, Cats, Zerfleischer, Ias/5min, äth Shrikes und die 2 anderen Wspeere gibts noch drauf ;)

Automods auf den Helmen: BO, WC, NR, Grim Ward(ja wirklich^^), Wurf Mastery, Speer/Axt Mastery, irgendwas davon, aber am wichtigsten ist Life bzw. das GRÜN und der Flügel Style beim Rare, sowie Rot beim Magic und mind. 2 Sox, aber beim Magic wären 3 natürlich besser.

aesweh deinen Helm würd ich nehmen, aber als Gebot hier isser zu wenig :)

noaah die ersten Beiden sind schön, aber Envi führt zurzeit.

Ist meine erste Versteigerung und ich bin etwas unbeholfen :D

SL erweitert, mehr fällt mir zurzeit nicht ein^^

Zuletzt bearbeitet:
k, von barbaren hab ich keine ahnung, ergo auch nicht von der wertigkeit des helms.
ist auf jeden fall grün (berserker's affix) und hat flügel (assault helmet). :D
bei magics mit >2 sockeln geht natürlich das skill-prefix flöten und in kombination mit flügelhelm und life wahrscheinlich unauffindbar.
btw, einzelfähigkeiten auf charakterspezifischen gegenständen nennen sich staffmod, iirc.

Bei der neuen Sl wollen wir nicht geizen :>

Ich leg mal folgendes noch drauf:

Nightwings 13/-3 mit RBF(100ed/16dex/9 absorb) oder nen 11/113ed/20dex/8 absorb ohne RBF

6 duallech /52 mana/2 life 10 mf Ring

Medusas

Redemer (289/67/3HB/2 redemption)

Ha, ich wusste es schon immer: der ganze "crap" wie Medusas oder low min/max-IAS Jools hatte doch ne Bestimmung! :ugly: Catseye gingen vor kurzem auch erst wieder 2 übern Jordan... ach, egal.

=> free bump für nen g0zu Charm mit origineller SL - Schnäppchenpreis inc? \o/

Ring L65 - 21 AR/4 ML/7 LL/4 Dex/17 FRes
Ring L65 - 4 Min/42 AR/3 ML/8 LL/33 CRes/3 LRes/3 FRes/3 PsnRes
Ring L65 - 1 Max/91 AR/5 ML/7 LL/9 Mana

Einer davon brauchbar? Ansonsten biet ich mal IAS/3 Max, IAS/10 LRes, Catseye, Wraith Flight, Gargoyle-Bite, Lacerator, Medusas, NW 11/106/17.

Ah Staffmods sind das.

Beim Helm im Prinzip das Wichtigste 3 Sox und rot von Life, möglichst viel Life, aber Style > all, kannst du mal ein Bild von dem Grünen posten?

Also ich schau mir die Sachen natürlich an, aber für heute und vielleicht sogar morgen brauch ich erstmal eine kleine Pause von diesen für mich nervenaufreibenden Dingen :lol: werd also spätestens Samstag hier wieder was sagen, dürft gern weiter bieten.

Und zur Erinnerung: Wer interessiert ist und nix von dem Zeug hat, darf auch Runen bieten, evtl. könnte ich einige der von mir gesuchten Teile ja dann mit Runen kaufen.

bis denne :hy:

PS: Calix du bist immer noch mit der Assa dran^^

PPS: Der zweite Ring gefällt mir gut.

Schönes Gebot, irgendwie fehlt aber was ^^

Zur besseren Übersicht:

Highlords
Cats
äth Warshrikes
Wraith Flight
340ed/40 ias/rep Wurfspeer
Lacerator (209ed)
Medusas Gaze
NW
Redemer
Ias 5 min
6ll/6ml + x Ring

Genauere Stats s.O.

Für HRs und so ist die Zeit noch nicht gekommen ^^

Stimmt, jedenfalls führst du grad und ich werd mir von der Sorte Wurfwaffen im Anschluss wohl noch ein zweites Paar kaufen müssen, da ich auf symetrie stehe und am besten beide Hände das gleiche halten sollen^^

Kurz: Envi führt, ich bin bis Samstag erstmal ruhiger.

PS: Der Helm sieht shic aus, ist der hell oder dunkel grün auf dem Barb? Hellgrün wär besser.

PPS: Omg es ist noch was dazu gekommen.

PPPS: Wer jetzt Sachen, die ich suche anbietet, z.B. der Helm aesweh, die nicht unbedingt als Gebot hier ausreichen(also das von Envi nicht übertreffen), darf sie gerne in meinem neu gepushten Handelsthread anbieten.

Zuletzt bearbeitet:
FT kriegste sofort, wenn du äth Steel Carapace drauflegst :ugly:

Ja genau, wie wärs damit? Äth Steel = FT :lol:

Also ernsthaft: Wenn du noch die heiß gesuchte Rüstung drauflegst, gehört er dir.

Ansonsten mach ich jedenfalls mal ne DL rein und äh Envi, äth Warshrikes stehen noch in deiner Suchliste =D und jetzt bietest du sie?
Du magst außerdem vielleicht die Wurfwaffen, rausnehmen, ich brauch sie jetzt doch nicht ... außer äth Demons Arch.

Ich versuche auch nochmal die SL ein bischen übersichtlicher zu gestalten.

Zuletzt bearbeitet:
Highlords
Cats
äth Warshrikes
Medusas Gaze
NW
Redemer
Ias 5 min
6ll/6ml + x Ring

meintest du das dann so?
Ich hab halt nur 1x äth Shrikes und brauch effektiv 4, jedoch war der Wubarb eher so ne Idee und weniger Realität.

Bei mir gings ähnlich, der Wuba frustet mich ein wenig, da sämtliche schönen Speere eigentlich zuwenig Stacks haben und so läufts am Ende doch auf Shrikes hinaus, jedenfalls liegt er erstmal still.

Ich muss mich nochmal entschuldigen für den ganzen Quatsch, es ist wirklich so chaotisch, wie in meinem Kopf.
Im Prinzip hab ich einige Sachen nur hinzugefügt, weil ich dachte das macht die SL etwas besser und mehr Leute finden was, das sie bieten können.

Eigentlich brauche und will ich aber hauptsächlich folgendes: Die Rüstung, deren Namen ich garnicht mehr aussprechen will, Geisterschutz, Medusas, CoA, Kiras, HL, Cats.

Von deiner Liste also die Amus, Medusas, vielleicht noch den Ring und das Juwel.

Nun ists halt auch unrealistisch das Alles von einem einzigen Bieter zu kriegen und manches wird mir ja woanders noch angeboten und so ... vielleicht sollte ich den Charm einfach für Runen rausgeben oder so.

Naja erstmal hab ich ja ne DL gemacht bis Pfingsten, wenn bis dahin nix mehr kommt, kriegst du ihn halt.

Wobei den NW würd ich auch gern nehmen :ugly: man weiss ja nie, wann der nächste Froster ansteht.

Zurück
Oben