• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Versteigerung] WF

Weragon

Champion des Camps
Punkte Reaktionen
0
Um dieses Prachtstück geht es:

mdfahagj.jpg

Suchliste:
Die Suchliste wird später unter Umständen nochmal erweitert.
Ich behalte mir vor, Gebote ohne Angabe von Gründen abzulehnen, hoffe aber, dass das nicht nötig seien wird :rolleyes:.

DL: Heute um 18.00 Uhr
Führendes Gebot:
  • Schaefers Hammer mit 37ed/11max Juwel
  • Andariels Antlitz (29 Str 10 LL) mit 15ias/25feuerres Juwel
  • Archon 12 ed, 12 dura
  • Griswolds Ehre (Schild)

Ich spiele LoD 1.11b mit PlugY 8.00 (genutzte Funktionen: World-Event, Über-Quest, Ladder-Only Runenwörter, Item-lvl-Anzeige, Life/Mana-Werte über den Kugeln und natürlich die große, gemeinsame Truhe).
Gefunden wurde die WF allerdings von Guinst, der mit folgenden Einstellungen spielt:
Ich spiele SP v1.11 mit Pluggy v7.01b. Ich verändere ab und zu Stats, wenn ich ein Item benutzen möchte,
das ich nicht tragen kann zum Beispiel. Für den Fall, das deshalb jemand nicht mit mir tauschen möchte.

Zuletzt bearbeitet:
zum anfangen mal ne
3/3 cold faccete :ugly:

Andariels Antlitz 30 STR 10 LL

/edit: was sind für dich gute (Dual)Leecher? dürfen es wegen der hohen lvlreq keine crafted sein? was für @'s neben lutsch sollten drauf sein?

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, soll ich soll ich nicht ... naja später vielleicht ... :ugly:

Levelreq. sollte 85 nicht überschreiten, niedriger ist natürlich immer besser. Gute Adds sind z.B. Str, Dex, Leben und Resis.

Ach so, Kjoekken führt erstmal :clown:

Andariels Antlitz (29 Str 10 LL) mit 15ias/25feuerres Juwel

Andariels Antlitz 30 STR 10 LL + Hel (zum Ral rausnehmen) ;)

15 ias/ 28 fres Juwel

kälte-facette +3/-5

Andariels Antlitz (29 Str 10 LL) mit 15ias/25feuerres Juwel
Griffons (äth)
Archon 15 ed
Archon 12 ed, 12 dura

Die beiden APs leg ich drauf wegen der Unwahrscheinlichkeit, dass du eine 15/15 finden wirst. ;)

Vielleicht reichts ja zur Führung. :ugly:

Sorry, Kjoekken führt weiter.

Eth. Griffons ist ja leider nicht mehr als ein sammlerstück :cry:, und von den rohlingen ist auch nur der mit 12/12 interessant, der mir allerdings weniger wert ist als die Facette.

Wer wirklich gar nicht warten kann, der kann es auch benutzen bis es kaputt ist. :ugly: :D

Und wenn man es benutzt, hat man bald ein kaputtes Sammlerstück :hammer:.

Irgendwelche Hammer-Gebote (Wortspiel und so :D) folgen erst nach Angabe der DL. :p

Ich bin nach vierstündigem Schlaf wieder aufgestanden. :ugly: Gesundheitsbedingt. :(

Ich muss mein gebot leider vorerst zurückziehen :(

Er will die Cham in den SoJ sockeln, dann wird's ein Stone of Raven :D

*'tschuldigung für den Spam, bin jetzt brav*

Zurück
Oben