• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Versteigerung] Windmacht

chippedsapphire

Neues Mitglied
So, da ich wieder einmal eines Besseren belehrt wurde, versteigere ich nun die Wumme hier ^^

Gesucht wird:

-Rare Reif 2sox mit +2Ama und wenn möglich auch anderem netten Amazeugs
-15%IAS-Juwel mit nettem Add
-Der Großvater
-eth Fluch des Gladiators
-eth Schnitters
-Arreats mit 6%LL
-170%ed Wilde Kette
-Greifenauge
-Ama Torch
-Anni
-2sox CoA
-Griswolds Waffe und Schild
-Billiger Raven mit möglichst wenig Dex und AR
-SCs mit +20Life
-SOL-Runen
-Runen ab UM/PGs

Gespielt wird D2 LoD 1.12 mit PlugY 9.00 und ATMA. Weiteres im Signaturlink

Versteigert an Lauralein für:
1x 20/19/9er Anni
1x 170er Wilde Kette
1x Ravenfrost (random stats)
1x 18/17er Ama Torch
20x SOL
2x IST
<=>
~38,5PlE

Zuletzt bearbeitet:
aaaaah das is doch schon eher nach meinem geschmack...hast du noch anderes zeug was du benötigst?

das schon mal:
1x raven 20/163

lg mopedman

Führt :)

Ich schau mal, was ich sonst noch so auf die SL setzen könnte, ist ja etwas speziell momentan ^^

:hy: Ich steig bei den Itempreisen usw. auch nicht völlig durch, aber mein Eindruck ist, dass NICHTS von deiner SL auch nur Ansatzweise eine WF wert ist, beim Griffon weiss ich nicht, wahrscheinlich eher, aber andererseits haut die WF allein schon ne Bowie, Rest schon fast egal, aber gut, jedenfalls würd ich dir raten ein bischen anspruchsvoller zu sein ;)

151%ed Großvater 'Shael' sei geboten :p

da ich zwischen morgen und übermorgen in den urlaub fahre und vllt nich mehr die möglichkeit habe online zu kommen, muss ich leider schon jetz aus allen löchern feuern!

also:
1x raven 20/165
1x 20life sc
1x 2 sox CoA(
3x SOL Runen
[1x falls gewünscht 18life sc]

( ich hätte noch n SoJ diverse Annis und ne 20/11 nec torch falls das auch gesucht wird... :D)

hoffentlich schaff ich es noch mal online!

lg mopedman

fixed! verlang sowas oder vielleicht sogar mehrere...

:D Hab aber schon 3 20er und brauch eigtl nur noch welche für "Einfrieren nicht möglich"

da ich zwischen morgen und übermorgen in den urlaub fahre und vllt nich mehr die möglichkeit habe online zu kommen, muss ich leider schon jetz aus allen löchern feuern!

also:
1x raven 20/165
1x 20life sc
1x 2 sox CoA(
3x SOL Runen
[1x falls gewünscht 18life sc]

Führt erstmal, aber so ganz reicht mir das glaub ich noch nicht ^^

wie legst du da die prioritäten? also sind dir stats oder resis wichtiger? ama torch hab ich leider noch keine gefunden!

folgende annis hab ich zur auswahl(stats/resis/exp):
18/17/10
16/19/8
17/15/6
11/17/5
12/20/8
14/12/5
10/13/7

also heut abend kann ich noch ab und zu on kommen aber ab morgen bin ich weg!

lg mopedman

:) alles klar da kommt der noch oben drauf aber vllt die DL bissel länger das ich noch ne chance hab zu reagieren... ;)

dann bis in 2 wochen ungefähr!

lg mopedman

seh ich das richtig, dass die Deadline bis zum 2.1.2010 geht?

20/19/9er Anni
170er Wilde Kette
Random Raven (sind dir die Stats ganz egal?)
18/17er Ama Torch
20 Sol Runen
2 Ist Runen

und dann kann ich doch nit PG's beschmeißen, wie siehst du dieses Offer an?

Zurück
Oben