• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

versuch: über smither mit gris-set

• Ersteller Ersteller stügl_holz
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stügl_holz

Guest
nach dem hervoragendem feedback bei meinem anderen problem, kann ich euch ja mal eine idee von mir vorstellen:

ich hab mir neulich mal das gris set angeschaut. was natürlich sofort herausschticht, sind die vielen sockel (12) womit man ja wunderbar alles möglich machen kann...da mir noch ein smither felht, und ich mal was anderes auser dem mainstream machen wollte habe ich mir folgendes überlegt:

items:
gris helm
gris schild
gris rüstung
gris waffe
:D
donnergotts
raven
stat ring
draculas
gores
maras ------> hab nachgerechnet, man ist so schon auf maxspeed, also nn highlords

im in inventar das übliche halt, anni, torch, charms usw

die skillung halt standard smither:
hs = 20
smite = 20
fana = 20
trotz = 20

und der rest halt

jetzt die frage: was sockel ich in die insgesammt 12 freien plätze?
mehr ias brauchen wir nicht, also am besten 40ed juwele mit guten adds...und für die waffe hab ich mir überlegt 4 ber runen zu sockeln!! (ich weis wie das jetzt klingt, aber die idee besteht ja nur im meinem kopf, bzw im singelplayer^^)
4 ber runen = 80%cb zusammen mit den 15% von gores = 95% cb!!
in das schild 3 mal 40ed/-15req juwele sockeln, weil das schild braucht sowiet ich weis immerhin 140 str! in den helm und in die rüstung dann 40ed/fhr juwele sockeln.

das set aleine gibt schon massig resistenzen, und dann noch mit donnergotts, sollte man die attacken der über ohne probleme überstehen....maxspeed ist auch drin, und man macht auch kranken dämätsch (bin im singelplayer auf glaub 3k smit gekommen.) immerhin hatt man insgesammt 320 ed von den juwelen, plus 40 von der waffe selbst, und fana auf level 27 (ohne skiller, mit bo)

was haltet ihr davon?

ES HEIßT SMITER !!!!1!1!!!!!!

Smiter bleibt smiter, also mainstream.

Ansonsten solltest du in den Schild resistenzen sockeln, sonst siehst du bei mephisto kein land.

Wenn du goblinzeh anziehen würdest, könntest du in die waffe noch etwas anderes, was auch immer setzen, und eine ber sparen... du hättest zwar 10 cb weniger, dafür würde es dich auch eine ber weniger kosten.
In die Sockel könntest du 40ed 9str jools setzen, denn 9 str entsprechen 9 ed und 27 life. die 7 fhr pro juwel sind nich so das gelbe vom ei.
Da kannst du leichter 5fhr +@ wie 20 life benutzen, wenn du in betracht siehst, 4 bers ins gris-set zu versockeln für den hellfirequest, obwohls auch chars gibts, die für wenige low-runes hellfirefähig sind.

Auch solltest du dir überlegen, welches fhr cap du erreichen willst.

Es ist auf jeden fall alles andere als mainstream.

Daran kann man sich auch orientieren (Berkels Guide zum Griswoldpala):

Reiner Smiter:

Helm: Griswold, gesockelt mit ed oder ed / str (optimal sind 2 40ed / 9str Juwelen)
Rüstung: Griswold, gesockelt mit ed oder ed / str (optimal sind 3 40ed / 9str Juwelen)
Schild: Griswold, gesockelt mit ed, ed / str, PDs, UMs, -req (je nach Geschmack und Spielweise)
Waffe: Griswold, gesockelt mit str/(@) Juwelen), UM (für Offene Wunden), BER (für Vernichtender Schlag), Resi-Juwelen, ..., KEINE ed- oder max/min Juwelen (diese wirken NICHT auf Smite)
Handschuhe: Draculs
Gürtel: Donnergotts, Verdungos
Stiefel: Blutreiter, Goblin-Zeh (für 10% mehr CB),
Amulett: Maras oder +3 Combat-Amulett
Ringe: Einen Rabenfrost und seltene / crafted Leech- oder Dualleech Ring

Du musst halt darauf achten, dass die resistenzen stimmen.

ok also der SMITER *g*

ich gebe zu das das ganze schon teuer ist, aber dafür sollte er doch auch mächtig was reißen.
habs im singelplayer getestet, und hatte eigentlich keine resi probleme, mit anni und torch.

Ist dir bekannt, dass Mephisto eine Überzeugungsaura hat? Diese aura zieht dir ungefähr sehr viele Resistenzen hab. Das ist auf der Hauptseite nachzulesen.

Außerdem ist es mit weitaus günstigerem Equibment weitaus effektiver zu schaffen. Ganz sicher.

du hast maximal 356 cb wenn du dracs weglässt

ansonsten musste ber runen in die waffe sockeln was an sich nur eines ist, verschwendung

lasstrist links liegen beim smiter oder nimm dir was andres als full gris

wie gesagt, das ganze war nur eine idee^^

wegen den aufgelisteten gründen macht es aber scheints nicht so viel sinn diese kombination zu verwenden, vor allem preis/leistungs technisch...

danke für euer feedback :kiss:

stügl_holz schrieb:
wie gesagt, das ganze war nur eine idee^^

wegen den aufgelisteten gründen macht es aber scheints nicht so viel sinn diese kombination zu verwenden, vor allem preis/leistungs technisch...

danke für euer feedback :kiss:

dann sinma hier durch oder?

wenn noch was is, pm und ich (oder sarf) mach wieder auf :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben