Dlotan
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi, ich bin hier über etwas recht seltsames gestolpert, zu dem ich leider keine Information gefunden hab. Und zwar geht es um die Rüstung auf Uniques und Setgegenständen.
Mal ein paar Beispiele:
Tal Rashas Obhut: 833 - 941
+400 Verteidigung
Lackierte Plattenrüstung: 433 bis 541
Kommt hin.
Trang-Ouls Schuppen: 857
+150% Verbesserte Verteidigung
Chaos Armor: 315 bis 342
Kommt nur bei 342 hin.
Das selbe ist mir bei Uniques aufgefallen. D.h. bei abseluter Bonusverteidigung variiert die Verteidigung des "Rohlings" wärend bei prozentualer Bonusverteidigung immer der maximal Wert des "Rohlings" gilt. Ist das so richtig? Oder stimmt nur die Anzeige auf PlanetDiablo nicht? Was ist wenn die beiden Eigenschaften kombiniert sind? Und wie ist das bei magischen und raren Gegenständen, sowie bei normalen mit guter Qualität? Hat eine Rüstung mit ED automatisch maximale Verteidigung?
LG
Mal ein paar Beispiele:
Tal Rashas Obhut: 833 - 941
+400 Verteidigung
Lackierte Plattenrüstung: 433 bis 541
Kommt hin.
Trang-Ouls Schuppen: 857
+150% Verbesserte Verteidigung
Chaos Armor: 315 bis 342
Kommt nur bei 342 hin.
Das selbe ist mir bei Uniques aufgefallen. D.h. bei abseluter Bonusverteidigung variiert die Verteidigung des "Rohlings" wärend bei prozentualer Bonusverteidigung immer der maximal Wert des "Rohlings" gilt. Ist das so richtig? Oder stimmt nur die Anzeige auf PlanetDiablo nicht? Was ist wenn die beiden Eigenschaften kombiniert sind? Und wie ist das bei magischen und raren Gegenständen, sowie bei normalen mit guter Qualität? Hat eine Rüstung mit ED automatisch maximale Verteidigung?
LG
Zuletzt bearbeitet: