• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

verteidigung des ziels ignorieren

martini

Member
Punkte Reaktionen
0
wie funktioniert das nochmal? hab mal nen thread darüber gesehen, aber den find ich nicht mehr...
und geht das auch bei den ut bossen?

Bei normalen Monstern gilt:
Verteidigung des Ziels ignorieren=
Die Verteidigung des Monsters wird ignoriert und somit auf "0" gesetzt
Deine Trefferwahrscheinlichkeit beträgt dann 95%.

ITD wirkt allerdings nicht im PVP oder bei Bossen

vielen dank für die schnelle antwort :) hm dann muss ich wohl irgendwo ar herkriegen^^

Dagoned schrieb:
Deine Trefferwahrscheinlichkeit beträgt dann 95%.
Fast, aber eben nicht ganz, denn die Verteidigung wird zwar auf null gesetzt, aber die Formel zur Berechnung der Trefferwahrscheinlichkeit wird trotzdem angewendet. Sprich Monsterlevel, Charlevel und Angriffswert haben trotzdem noch Einfluss darauf, ob ein Treffer gelandet wird oder nicht. :)

CtH % = (100 * AR / (AR + DR)) * (2 * atLvl / (atLvl + dfLvl))

Das rot markierte ist bei Verteidigung des Ziels ignorieren null. Wie man aber sehen kann wird die Formel dadurch nicht außer Kraft gesetzt.

sorry fürs erbsen zählen *g*

Blanchefleur

puh was ne formel :D

so gleich noch ne frage ;)
gilt das selbe (immer bei bossen in ut) auch wenn ich ne eth in ne waffe sockel?
also funktioniert 25% zielverteidigung bei denen auch nicht?^^

:hy:

laut dem was ich gelesen habe, wirkt -% zielverteidigung auf bosse, spieler und söldner, allerdings nur zur hälfte des angegebenen wertes. hast du also 25%, wird die verteidigung nur um 12,5 % gesenkt bei bossen, spielern und söldnern.

hier mal noch eine sehr interessante seite, wo du quasi alle solche sachen nachlesen kannst :)

Blanchefleur

super danke dir :) aber das geh ich dann wohl doch erst morgen durch ;)

Wie willste denn Über Tristram machen? Was für ein Char, was für eine Ausrüstung? Das ist nicht gerade ohne, und ein Thread in der Anfängerhilfe und Tristram Ambitionen, das passt nicht gerade zusammen.

naja anfänger bin ich wohl nicht mehr wirklich, wusste nur nicht, wo ich das am besten reinsetzen soll ;) und hier kann ich sicher sein, das die leute sich auskennen :)

char wird ein etwas seltsamer konzi-baba, ich hoffe mal der wird was ;)

Zurück
Oben