WOQE
Mitglied
Hallo,
ich habe mir eine Amazone ausgesucht. Dazu noch ein Defensiv-Söldner aus Akt2/Normal und die liebe Wallküre.
Mein Plan ist es bisher, dass die beiden (Söldner+Wallküre) als Blocker fungieren und ich von weiten etwas mithelfe.
Meine Amazone ist
- nun LVL 50
- hat zu 90% die Punkte in Geschicklichkeit gepackt
- Verteidigung (ohne Auren) 340
- alle Amazonenfertigkeit auf 1, außer Wallküre LVL 20, Mehrfach LVL 4, Frostpfeil LVL 14
Ausrüstung
- Bogen --> Himmelsschlag, schon bekommen bei Normal Akt4/Endgegner
- Giftschutz als Brustpanzer
- Amulett gebaut mit alle Resistenzen 16
Resistenzen bei Alptraum
Feuer -> mehr als 75
Kälte -> -4
Blitz -> 39
Gift -> über 90 (Maximum liegt durch ITEM bei 90)
Lebenspunkte 250
Manapunkte 127
Was ist für mich wichtiger. Weiter auf ITEMs setzen, die meine Resistenzen verbessern oder nach Verteidung suchen. (Beides ist durch Runenwörter natürlich machbar, aber ich habe die Rohlinge und die Runen dafür nicht), deshalb die Frage, was von beiden ist wichtiger für mich.
Damit ich mit dem Mana hinkomme, möchte ich meinem Söldner einfach eine Waffe in die Hand drücken mit dem Runensatz EINSICHT. Leider habe ich immer noch keine SOL-Rune gefunden.
Tipps ?
Vielen Dank
Frank
ich habe mir eine Amazone ausgesucht. Dazu noch ein Defensiv-Söldner aus Akt2/Normal und die liebe Wallküre.
Mein Plan ist es bisher, dass die beiden (Söldner+Wallküre) als Blocker fungieren und ich von weiten etwas mithelfe.
Meine Amazone ist
- nun LVL 50
- hat zu 90% die Punkte in Geschicklichkeit gepackt
- Verteidigung (ohne Auren) 340
- alle Amazonenfertigkeit auf 1, außer Wallküre LVL 20, Mehrfach LVL 4, Frostpfeil LVL 14
Ausrüstung
- Bogen --> Himmelsschlag, schon bekommen bei Normal Akt4/Endgegner
- Giftschutz als Brustpanzer
- Amulett gebaut mit alle Resistenzen 16
Resistenzen bei Alptraum
Feuer -> mehr als 75
Kälte -> -4
Blitz -> 39
Gift -> über 90 (Maximum liegt durch ITEM bei 90)
Lebenspunkte 250
Manapunkte 127
Was ist für mich wichtiger. Weiter auf ITEMs setzen, die meine Resistenzen verbessern oder nach Verteidung suchen. (Beides ist durch Runenwörter natürlich machbar, aber ich habe die Rohlinge und die Runen dafür nicht), deshalb die Frage, was von beiden ist wichtiger für mich.
Damit ich mit dem Mana hinkomme, möchte ich meinem Söldner einfach eine Waffe in die Hand drücken mit dem Runensatz EINSICHT. Leider habe ich immer noch keine SOL-Rune gefunden.
Tipps ?
Vielen Dank
Frank