• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

verteidigung verbessern ??

Nuckey

Member
Punkte Reaktionen
0
ick bin gerade an eener dual-sorc am basteln,in NL

blitz und eis

an ausrüstung hab icke :
harle + um
mara
Tal rasha obhut
wächtertreu
kriegsreisender
fackel

Mang Songs Lektion

da ick keen schild tragen kann und manaschild eigentlich nich vorkommt,frage ick mir wie kann ick die verteidigung verbessern??

meene skillvorstellungen wäre :

eis:
frostspähre 20
eisblitz 10-15
eis beherschung 14
zitterrüstung 1

blitz:
nova 20
blitzschlag 20
blitzbeh. 1-5

feuer:
wärme:

einige punkt könnte ick noch zusätzlich in zitterrüstung hauen.

aber sonst dürfte dit denn wohl über statspunkte loofen

life.

dex dürfte wenig sin machen ??

wenn manaschild, in welchen verhältnis sollte telekinese und manaschild sein ??

mfg Nuckey

Na ja, Verteidigung als Stat würde ich nur als nice to have sehen, aber nicht als DAS Defensivkonzept. Sonst könntest du ja deine Chancies uppen oder so, aber das sehe ich als grundsätzlich nicht sehr sinnbehaftet an :ugly:.

Ist denn Def auch der Grund, warum du eine nackte Tals Rüstung trägst...? Gibt für mich auch nicht allzuviel Sinn.

ES rentiert sich nur, wenn du Tele maxt, sonst kannst dus gleich lassen.

Simon

du hast man gerade 30% fcr:
ergo: besorg dir ne viper und mages, b ringt beides was

sicherlich wäre n nettes fcr käppi odern 15 fc amu auch net verkehrt aber erstmal haben

mit 63 oder 105% fcr kannste halt schneller porten

danke ersma !

mit dehm fcr würd ick noch uff 65 kommen
in meener kramkiste hab icke noch spinnengürtel gefunden ,dehn rest über ringe

tallrüssi hab icke wegen der ressi und def.

habe noch mal skill und energiesch. calculator vorgenommen.

durch ext skill und 2 blitzcharms komme icke uff 15 da müste 1 p in energiesch. reichen

eis eisblitz 10
frostspähre 20
kälte beh. 12 -140 eis + (-13 mang song)
zitterrüstung 1
nova 20
blitzschlag 20
blitzbeh. 1

telek. 11
energiesch. 1

wärme 1

fcr
Mang song +30
spinnenm. +20
ringe +20

gibt dit eig juwele mist fcr ???

na ja dit is ung. die richtung

die stats werden so verteilt das leben immer vorne is als mana wegen dehn bloodmana fluch.

und resi

28 mara
40 tal obhut
15 harle (um)
17 fackel
resi charms

tja bin da ma gespannt wat aus der suppe wird.

mfg Nuckey

ps.: würde denn wen man energie wegläst und statdessen zitterüstung punkte setzt ,wat bringen ???

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keine Jools mit FC.

Nimm gute Handschuhe (wozu Chancies eigentlich?) und eine gute Rüstung (Vipern...), dann kriegst du dein FC ;).

Simon

jools heissen die dinger ^^ warum eigentlich ??

viper habe ick nur standart ,also keene uffgewerteten und mit dessen def von 200-300, glob ick brauch ick ma janich ers zum kaffekränzchen bei baal und co melden.

mal sehn uff wat ick fürn mf wert komme ohne wächtertreu.

aba dit schöne da dran iss ,dank reset der skills ,lässt dit sich prima exper.

werd denn ja sehn ob energs. oda zitterü. wat bringt

wie gefährlich sind die blitzer eig. noch im weltensteinturm,vor 2 jahren bin ick noch mit donnergotts gürtel aus haus,dit war pflicht ;)

wenn mich anders dann halt in oller CSS manier : smoke,flash,he,flash und mit ner ak ringerotzt und wat noch zappelt mit ner deagel ;))

aba thx ers ma für die antworten

mfg Nuckey

lernt man im den Schulen unserer Hauptstadt kein Hochdeutsch mehr? :D

1) Def der Viper ist nicht sooo wichtig - wenn du ne gute hast: anziehen

2) Blitzer sind nicht mehr so gefährlich wie früher, aber dennoch kein Zuckerschlecken

3) ne Killspeederhöhung erhöht indirekt auch dein mf - je mehr Bosse du in der selben Zeit killst, umso öfter haste Chance auf nen Drop!

4) CS:S stinkt, 1.5/1.6 4tw

Naja Def als Verteidigung ist zwar nebenbei nett, aber bringt dir nicht so viel, da dich die Meisten Monster sowieso zu mind. 7% Treffen.

Wichtiger ist es da (gerade wenn du mit Nova spielen willst) das du dich im Ernstfall auf deinen Söldner verlassen kannst.

Ob du nun mit 2h Stab oder Schild spielst ist sowieso wurscht, zumindest bei ner Vita-Only Sorc. Du musst nur schauen, das dein FHR stimmt.

Deshalb würde ich dir auch zu einer Viper raten - wenn du auf 105% FCR kommst bringt dir das viel mehr Sicherheit als die 600 extra Def der Tal-Rüstung (die übriges ohne komplettes Set etwas ineffektiv ist).

Es gilt nähmlich das Ama-Prinzip: lieber gar nicht erst treffen lassen ;)

thx ers ma.

nach einigen überlegen komme icke immer mehr weg vom stab.

habe mir mal die stats vom tal set angeschaut hmm is ne überlegung wert einzigste
wo dit hapert is schild da schwanke icke zwischen spirit und sturmschild.

werd meen konzept noch ma überdenken.

ick muss ers ma klären in wie weit sturmschilds schadensreduktion greift ob phy. und oder elementdmg uzw ,globe da gab dit irgenwo thread zu.

mfg Nuckey

Du schaffst bei Full Tal Set nur mit dem 35er FCR Spirit die 105er Cap, die ich dir aber auf jeden Fall empfehlen würde.

jools heissen die dinger ^^ warum eigentlich ??

Weil du das (fiktive) Wort "jool" im Englischen genauso aussprechen würdest wie das tatsächlich gemeinte Wort "jewel".

ick muss ers ma klären in wie weit sturmschilds schadensreduktion greift ob phy. und oder elementdmg uzw

Wenn nur "Damage Reduced" da steht, dann wirkt das auch nur auf physischen Schaden.

Vipern ist ne super Rüstung für nen Caster. Def ist da nicht so wichtig. Wenn du SP oder Ladder wärst, könnte man natürlich upgraden...

Manche Zeilen von dir musste ich echt ein paar Mal lesen, bis sich der Inhalt erschloss. Aber witzig ist es schon. ;)

:hy:

Zurück
Oben