• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

verteidigungs bug bei äth items

daluemmel

New member
Registriert
10 Februar 2004
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
bekanntlichermaßen gibt es ja diesen bug, wenn man ein eth item mit dem cube sockel, kommt nochmal 50% def oben drauf. ich glaube bei schildern ist das auch so.

meine frage ist jetz, ob das bei waffen auch funzt?

hab eine eth hochlandklinge und wollte da Eid reinbauen. jetz überleg ich ob ich die sockel mit runenquest oder im cube reinmahcne soll.
wenn ichs mit cube mache, gibt es da auch den bug, dass das schwert dann 50% mehr dmg hat?
 
Wenn du es mit Larzuk machst kommt bei Rohlingen immer die maximale Anzahl hinein. 50% ED gibt es dann nicht auf der Rüstung! Bei Waffen sollte die Anwendung des Bugs, indem du per Sockelrezept versuchst, die gewünschte Anzahl an Sockel hinein zu bekommen (was zufällig geschieht), nicht möglich sein, kein extra ED. Zumindest habe ich noch nie davon gehört.
 
>> gibt es da auch den bug, dass das schwert dann 50% mehr dmg hat?
Nein. Das Sockeln im Cube ist also nur dann sinnvoll, wenn Larzuk zu viele Sockel reinbauen würde (hier nicht der Fall) oder man überhaupt keinen Larzukquest findet und ungeduldig ist.

Und es ist nicht nur bei Rüstungen und Schilden so, sondern auch bei allen Helmen (dort fehlen nur die sinnvollen Runenworte für ätherische Rohlinge) - beim Rest fehlt das Rezept zum Sockeln, sonst ginge es dort wohl auch.
 
alles klar.

danke für die schnellen antworten!
 
Zurück
Oben