• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

verwarnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xaverl12

Guest
HI!

da ich nicht wirklich weiß wo dieses thema reinpasst habe ich mir gedacht
ich poste es hier rein. bitte nicht gleich böse werden wenn es woanders
reingehört.

nun zu meinen fragen:

1. wenn man verwarnt wird, bekommt man da eine PN oder bekommt man
das gar nicht mit?
2. kann man irgendwo seine Verwarnungen beziehungsweise die von anderen
personen irgendwo einsehen?

ich danke für eure hilfe

mfg xaverl

ich denke schon, dass du eine PM bekommst. wär ja sonst unlogisch, wenn sie dir einen fehler anrechnen, aber du keine chance hsat, dein benehmen (zb) auszubessern.

afaik wirst bei 3 VWs gebannt, wenn die erste noch nicht verjährt is :D

1. Wenn man verwarnt wird, kriegt man eine entsprechende PM von einem Moderator, in der Vergehen und Thread/Ort in dem das Vergehen begangen wurde aufgelistet werden, damit man es auch nachvollziehen kann.

2. Ich habe bis jetzt noch nicht gesehen, wo das stehen könnte, frag einfach einen Mod der wird es dir bestimmt sagen ;)
Die Verwarnungen von anderen Usern werden dir mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mitgeteilt, sie gehen dich ja so nichts an

1. ja du bekommst ne pm

2. für die eigene siehe 1. für andere nein

E: boah bin ich langsam

zu 1:
ja, bekommst eine benachrichtigungs-/erklärungs-pm von dem moderator, der sie dir gegeben/eingetragen hat.

zu 2:
es können nur staffmember die verwarnungen einsehen. auskünfte über die user-vitae werden nicht erteilt.
wenn man aber keine entsprechende benachrichtigungs-/erklärungs-pm erhalten hat, kann man sich bei einem staffmember melden und er gibt die anfrage an die richtige stelle weiter.

ich schieb den thread aber mal ins KLA. ;)

joar, danke fürs schubsen, brutzel. aber da die fragen mehrfach beantwortet wurden, ist der thread erledigt und ich schließ daher ab ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben