• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verwendbarkeit SC

Punkte Reaktionen
0
Das soll jetzt keine Wertschätzung oder Ähnliches werden. Mich würde nur interessieren, ob es Sinn macht nen SC 2MaxDMG 12AR aufzuheben. (Hab nämlich gerade Einen gefunden)

Ist sowas für selfuse z.B. auf nem Wirbler oder Zealer sinnvoll, oder lässt man sowas einfach liegen??

Ich würd's höchstens dann aufheben, wenn ein halbwegs brauchbarer Stat dabei ist (z.B. 15-20 Life), ansonsten nicht

+EdelWeiß+ schrieb:
Ist sowas für selfuse z.B. auf nem Wirbler oder Zealer sinnvoll, oder lässt man sowas einfach liegen??

kommt immer auf deine ausstattung an...
generell über nen (cleanen) max/ar charm freuen sich meleechars mehr als über einen leeren inventarplatz ;)
sicher hat der char keinen (trade)wert, man kann ihn aber ohne weiteres (als übergangslösung?) verwenden.

Also ich hab ihn jetzt einfach mal ins Inventar gestopft.. - Immer noch besser als nen freier Platz und sonst brauch ich nix.. Hab genug Leben alle Resis MAX etc.

Du musst doch selber wissen ob du es für selfuse brauchen kannst oder nicht.

Maxdam ist definitiv brauchbar.
2 maxdam pro feld ist nur relativ brauchbar, und relativ im dem Sinne dass du nur eine begrenzte Anzahl an Scs tragen kannst.

Wenn du über mehr freie Inventarslots als bessere Charms als diesen verfügst, ist er brauchbar.

Zurück
Oben