• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verwendung einer Klaue mit 294%ed und 5% AD?

sneJens

Mitglied
Ich habe diese Klaue in Non-Ladder gefunden, und frage mich, ob es lohnt die zum Suwayyah aufzuwerten. Aber ich befürchte, dass sie sich auch dann nicht gegen einen Schattentöter durchsetzen würde (gegen Chaos sowieso). Oder kann ein PVP49-Spieler was damit anfangen? Was meinen die Fachleute?

klauefh8.jpg

Quhab "Durst des Adlers"
5% Chance, Level 1 Verstärkter Schaden auf Schlag zu zaubern
+294 % Erhöhter Schaden
+2 Max. Schaden
+55 zu Angriffswert
7% abgesaugtes Mana pro Treffer

Benötigtes Geschick: 57
Benötigte Stärke: 57
Benötigter Level: 48

ätherisch würde ich sie uppen und auf ner Ninja verwenden, so ist das Ding aber eher unbrauchbar :-/ schlehct ist es trotzdem nicht

Na dann verwende ich die UM zum Upgrade woanders sicherlich sinnvoller und nutze die Klaue vielleicht noch für eine neue Ninja in Alptraum. Danke für deine Einschätzung!

Nunja, eine DC-Assa würde sich sicher über AD freuen, sofern ihr Merc kein Schnitters hat. Als Zwei- bzw. Erstklaue könnte man Chops, Chaos, Schattentöter oder wasauchimmer nehmen, und ich denk, die könnt gut damit klar kommen.

Hmmm, Kickse und Dauertreterin/Ninja hab ich schon gespielt. Spielt sich eine DC-Assa denn deutlich anders als eine Kickse? Im Prinzip ist das doch nur ein anderer Finisher, oder?

(@Darkdrake: Deine Signatur-Links auf D2-Wiki sind leider nicht mehr gültig. Den WWS-Guide hatte ich schonmal vergeblich gesucht vor ein paar Wochen.)

Zurück
Oben