• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verwendung eines 400ed-Rares

Stormer

Kuscheliges Fell des, Rinderkönigs
Punkte Reaktionen
16
Naja, so schaut das wohl eher "missglückte" Rare aus:

vvhgomw4.png

Schaut hübsch aus, findet man nicht alle Tage, nur... kann man das Ding den auch verwendent?
Auf welchem Char würde es am meisten Sinn machen?
Hab da erstmal an eine Impaleama gedacht... denkbar?
Oder gibt es bei der bessere Alternativen?

Gut, danke schonmal
Cheers
Igor

evtl nach elite uppen dann entweder ne speerama oder nen soelli der nichts andres hat geben ...

wie wärs mit ner 2h-zealzon? :ugly:

charger vllt noch?

Jo, uppen ist klar, was soll ich mit 185 maxdmg atm :ugly:
Charger wäre nur letzte Ladder interessant gewesen, soweit ich weiß gibt's den HS-Charger-Bug nicht mehr, also muss das auch nicht mehr zwingend sein.

@Zealzon, y, habsch ja schon angedacht :D

Btw, Simple WW-Barb wäre bisl zu Lame für das Ding imho, oder?^^
Und erm... was fürn Dmg würd das Teil eig upped machen... eben berechnen.

€: 145-720.... wuha.

Zuletzt bearbeitet:
Mach nen 2-Handzealer...^^

Mit LoH+HL+Nossi biste auf Maxspeed und kannst noch mehr Dmg in das Teil sockeln.
Außerdem ist Range 4 ja auch sehr nett^^ Finde 2-Handzealer machen derbst Fun :D

€dit: WW-Barb wäre damit auf 8 Frames, wenn du ne Shael sockelst :lol:

WW wird speedtechnisch ganz eklig denk ich mal, ohne Waffenias (bzw 20 von der Shael) wirst kaum auf maxspeed kommen

Zweihandfanazealot oder, da die Waffe ja viel AR bietet, Zweihandelementarzealot. Hübsch rot...Feuer vielleicht? Mit Andariels Antlitz und Arkaines wärst du ein schicker Teufel. :)

/E: Teufel > Ama ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hrm, joar, wäre auch eine Idee...
Wie stehts eigentlich mit nem Rächer?
Gescheiten Basedmg hätte die Waffe ja schonmal, wäre vielleicht auch eine Überlegung.
Oder eine Impale/Chainlightning-Ama? (Ich will nicht von den Amas loslassen! :p)

Cheers

Also, der Rächer wär mit 100 IAS (Verrat+LoH+HL+IAS Jool) auf 12 Frames. Ist nicht gerade schnell und ich weiß auch nicht ob das EQ für nen Rächer jetzt so brauchbar ist :ugly:

IMPALE?
Das ist halt so arschlangsam, ich weiß nicht ob dir das Spaß machen würd xD
Aber joa, dafür wär das Teil eig ganz gut geeignet.

Vll solltest du aber auch mal an die Barbaren denken.
Konzler oder Amok vll? Nen Speer kommt cool bei nem dicken Barb :D

Du musst den langsamen Speed immer bedenken und den kann eben ein Zealot am einfachsten beschleunigen, deswegen würde meine Wahl feststehen

Lass Impale mal sein, der Skill ist einfach Rotz. Ich habs ausprobiert, es ist schlicht eine Pein zu spielen, das ist vielleicht so aus Flachs lustig, aber nicht als eigenständiges Charkonzept, schon gar nicht mit einer Waffe ohne Selfrep.

Dreizack ist halt schon ein Mistrohling...aber was solls, 700 maxdam sind 700. Ich würd tatsächlich bei der Ama bleiben und Fend damit machen. Der Skill funkt ganz gut. Als Zweitangriff dann ChS für pew pew gegen Bosse.

Simon

Du musst den langsamen Speed immer bedenken und den kann eben ein Zealot am einfachsten beschleunigen, deswegen würde meine Wahl feststehen

DingDingDing! Das habe ich mir in diesem Moment auch gedacht, da fällt halt einfach die hälfte der Sachen weg die bisl was extravagantes wären.

Ich würd tatsächlich bei der Ama bleiben und Fend damit machen. Der Skill funkt ganz gut. Als Zweitangriff dann ChS für pew pew gegen Bosse.

Wäre imho sogar eine bisl geilere Überlegung, zwar bisl langsamer als'n Paly, aber wohl ein wenig interessanter zu zocken würd ich meinen ;)

Gut, dank euch für die Tips Leuts, sofern keine weiteren interessanten Vorschläge kommen was mit dem Teil anzufangen, ist bleibt die Wahl wohl erst einmal bei ZealÖr oder Amka.

avenger
konzer
amoker
fend ama
2hand fanazealot

groß was andres bleibt ja icht

ich persönlicb würde konzer oder amoker machen

Eben Fend bisl angeschaut... im Grunde ist des genau der Skill für faule Nahkämpfer :ugly:
Werde wohl erstmal dabei bleiben, was meint ihr zum Equip und Restskills?
ChS voll boosten oder eher bisl auf Frau von und Zu Walküre gehen?

Erstmal bisl in der Chargallerie umschauen, vlt. findet man da ein paar Anregungen ;)

Letzte Ladder hatte ich so eine Dame :D
Wally war ziemlich unnötig, dank recht gutem Merc (Schnittörs^^), Decoy ebenso.
Solange du in der 2ten Reihe stehen kannst, passts.

Habe bei mir Fend gemaxt und die Standardsachen angeskillt, sowie en bissl Crit gepusht, Rest ging dann voll in ChS, ging ganz gut ab^^

EQ halt Standardsachen :p
Schau zu dass du nen gutes IAS-Caps knackst.
Rest solltest du wie nen Zealer ausrichten, also schön Dmg, CB, etc...^^

Zuletzt bearbeitet:
Jo, Wally würde ich mir komplett sparen, damit du die Ausweicher nicht skillen musst (spart dir zig Nullrunden).

Ist schon eher was fürs Amaforum dann?

Simon

Zurück
Oben