• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

verwendung von gefunden runen

anker_ede

New member
Registriert
25 Dezember 2010
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
hi

ich bin schon ziemlich lange aktiv und hab viel gelesen im forum aber nie selber was geschrieben ...

joa jetzt nach langer zeit spiel ich wieder single player mit plugy und hab shcon einiges gefunden.

unter anderem hab ich folgende runen gefunden : Ber, 2x um, pul, 2x lem und alles was darunter ist ..

jetzt meine frage was kann ich mit dem zeug anfangen? einfach auf besseres warten? joa ich hab jeden char 1mal und skill auch gerne um ... bitte um irgendwelche vorschläge

mfg anker
 
2x um, pul Draus lässt sich ein Eid bauen, vorausgesetzt du hast einen geeigneten Rohling. Im SP würde ich wohl als erstes eine Kleine Sichel oder eine Ettin Axt/Berserkeraxt benutzen, da diese Waffen sowohl auf Barbs als auch auf Paladinen benutzbar sind.
Mit den Lems könnte man eine Rüstung mit Verrat bauen, welche für Söldner sehr nett ist :)

Die Ber-Rune würde ich an deiner Stelle aufheben, denn ohne weitere Runen sind eigentlich keine sinnvollen Runenwörter möglich. Ziele könnten sein: Ketten der Ehre (nur wenn man schon vorher weiß, dass man sie für Char X braucht, ansonsten ist sie hier eher verschwendete), Beast (wie bei der CoH: hat auch eher enges Einsatzgebiet). Oder halt: Enigma und Infinity, welche aber beide weitere hohe Runen benötigen

Was man alles mit seinen Runen bauen kann sollte man hier nachschaun, einfach unter Runencatcher die vorhandenen Runen auswählen.
 
ok .. danke für die rasche antwort.

für eid hätt ich eine eth balrogblade .... wär das was?

anker
 
Ja eine Balrogklinge ist eine gute Waffe für Eid, aber können nur Barbs sie in einer Hand führen, daher ist sie für Eifer-Paladine eher schlecht geeignet, da man bei 2H dann auf den Schild verzichten muss.
Wenn du keine bessere Waffe hast und gerne Barb spielst dann ist eine Eid-BB eine sehr gute Wahl.
 
Alternativ kannst du nach einer eth kleinen Sichel ausschau halten. Ist auch ein ausgesprochen guter Rohling für Eid. Da kann man das RW dann auf Barbaren und Paladinen nutzen.
:hy:
 
komisch dass noch keiner löwenherz genannt hat - super melee char rüsse zu kleinen preis - hel.lum.fal
ansonsten is treachery ne gute wahl.
ich würde ansonsten auch versuchen die runen für death zu suchen/cuben/finden.
hel.el.vex.ort.gul...
is für sp evtl. nicht soo utopisch wies erstmal klingt - es giebt hier ja auch noch ein sp trade bereich.
ansonsten is amn.el.ith.tir.sol me gute wahl!
treachery dass genannt wurde is aufm merc oder dir auch total nett :)
amsonsten noch reim oder pracht für caster, bzw. spirit schild.
mot der ber is das sonne sache, ich würde sagen auf jedenfall sparen und dann infi oder eni bauen...
 
Hi, also ich würde versuchen ne Ist zu finden/traden und ne CoH bauen, die kann fast jeder Char gut brauchen, wenn nicht unbedingt tele und/oder fcr braucht. Auf ner Java fänd ich sie hanz nett. Hat meine auch :)

mfg endy
 
naja bevor ich mir ne COH aus meiner einzigsten BER baue, verwende ich doch lieber ne Vipern ;)
 
zuerst einmal musst dir die frage stellen (zumindest meiner meinung nach): welchen char möchte ich am liebsten spielen und somit gut ausrüsten? ansonsten wird dir hier jeder irgendwas sagen, was er mit den runen machen würde. ist dann nur subjektiv und ohne jegliche aussagekraft :hy:
 
Zurück
Oben