• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verwendungszweck für "Schwarzer Hades"

DiabloHuntCmon

Active member
Punkte Reaktionen
407
Ich hab hier auf meinen Mulis in NL 'nen upped Black Hades mit 199%ed & 60%ed Demon gefunden.

Der ist so super von den Stats her, dass ich überlege, vllt. in die 3 freien Sockel IAS oder gar IAS/ED Juwelen reinzuhauen und ihn irgendwo zu verwenden.

Nur... wo? Auf welchem Char würde der am Besten kommen?

Jemand eine Idee?

Zuletzt bearbeitet:
Wegen den 230 Str-Req kommen nur Chars mit ordentlich Stärke in Frage. Also vermutlich ein physischer Charakter der Stärke überstattet für mehr Schaden. Bei denen gibts viele, die von IAS oder IAS/ED profitieren würden. Insbesondere solche, die Death als Waffe benutzen und daher viel IAS von außerhalb der Waffe brauchen.

Wenn man auch anderswo genug IAS reinholen könnte, ist Fortitude jedoch sowohl offensiv als auch defensiv besser. NL natürlich nicht immer verfügbar, klar.

Ja upped ist natürlich auch wieder hinderlich teilweise weil da eben die riesigen Stärke-Anforderungen da sind.
Schaeferdin würde mir da glatt einfallen, für den sollte die Stärke auch nicht so ein Problem sein und der kann IAS eh in Massen gebrauchen

Zerker/Konzler könnten sich auch drüber freuen,muss ja nicht immer Forti sein(eh NL).

Evtl. Resis könnte man via Verrat sich vorher holen(ohne Defschrei fast sofort ausgelöst).

Ob sichs lohnt "teure",als ias@30+ Juwele zu versockeln,eher nicht,allerdings könnte man
15ias@30- Juwele nehmen,hab so einen auch noch in NL stehen,als Konzler mit Death CS.

MfGg Marco

Zerker find ich eher suboptimal, da nützt ja die hohe Def durchs Uppen wenig.

Auf 'nem Zerker würde ich glaube ich nicht so viele Punkte in Stärke stecken wollen. Der hat ja wahnsinnig viel ED vom Skill, daher bringt das bisschen extra Off-ED nicht mehr viel. Gleichzeitig wird man die Punkte in Vita vermissen, ohne Def und Leech weiß man die zusätzliche Stabilität durch mehr Life sehr zu schätzen. Und ja, er kann die zusätzliche Def der Rüstung halt gar nicht nutzen. ;)

Schäferdin und Konzler hört sich aber nach guten Ideen an :)

Zurück
Oben