• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verwendungszweck Tyraels

Nimaj

Guest
Guten Abend werte Freunde des Strat-Forums,

der Thread handelt um oben besagte blaue Schlumpfrüsse aus dem Ladder-
Modus.

Mich interessiert Eure Meinung - für welchen Char / Skillung haltet ihr diese
Rüstung als sinnvoll?

Interessant sind nicht "welche Rüstung sollte ich anstattdessen nehmen",
sondern expliziet, wenn man es sich zum Ziel macht einen Char mit einer
Tyraels zu spielen - welche effektiven Möglichkeiten gibt es?

Die Suchfunktion habe ich bereits benutzt und bin zu keinem erfolgreichen
Ergebnis gekommen.

Gruß Nimaj

melees/a2 merc wenn man zu nille rennt

ansonten Frosterpaladin(style)

sonst fällt mir nichts ein, weil bis auf ne sorc für die das ding unnütz is, kann jeder char mit leichen nützliches anstellen

Für Nihla-Runs machts ja eigentlich nur auffem Merc Sinn, da man sich das "besiegte Monster ruhen in Frieden" ja auch von dem Friede der Natur-Ring fürn Char holen kann..

naja ich denk die rüssi ist nur was für sammler. das optimun stellt es auf keinem char da, außer wenn es um style geht. hab das ding mal auf ner hydrasorc gesehen, aber da denke ich , war es auch nur wegen dem style.

alles was auf nilla rennt->da ja RIP....da keine anfordungen->jeder kanns tragen.

aber eigentlich fehlt fast alles was man brauchen kann.

Alle Widerstandsarten +20-30
+20-30 zu Stärke
Einfrieren nicht möglich

sind zwar nett aber andere Rüssen sind meist besser....is halt ein echtes sammlerstück.

[x]melee-pala mit azure :D

:hy:

Für diese Rüstung gibt es nur einen Verwendungszweck, wenn du sie nicht auf einem Merc einsetzen willst (was meiner Meinung nach die größte Verschwendung seit Menschengedenken ist).

[x] Elementarer Froster

Nightwings auf den Kopf, Azure in die Hand... PUNKT! Das ist meine Meinung :angel:

Herzlichen Glückwunsch zum Fund, und was auch immer du damit anstellst, verwende sie weise, du wirst wahrscheinlich keine Zweite mehr finden :D

mfg

Bisher habe ich Tyraels noch nie an einem Charakter gesehen. Könnte jemand mal ein Bild seines Paladin/Totenbeschwörers/... zeigen, der diese Rüstung trägt?

zieh nem paladin oder nem nec milabregas rüsse an

gleiche farbe, gleicher style

jo könnte mir noch vorstellen das die aufem smiter auch en bissel was bringt ed an dämonen resis und str aber gibt da wohl auch besseres glaub sogar löwenherz macht der konkurenz *g*

wird wohl aufem muli gammeln wenn ich eine find ^^

mfg

Keule ist dir langweilig oder war das ein ernsthafter Gedanke?
Welchen Char hmm auf meinen Mule zurück wo du sie herhast zum Beispiel :rolleyes:

Ernsthaft würde ich nur einen Zealer in Erwägung ziehen, Froster wäre natürlich stylisch wegen der Farbe. Stimme zudem Lego12 voll zu + Azure nur geil. Ein Char muss ja nicht immer das optimale sein um Spass zu machen ;)

Ich erinner mich noch an den Tag "ich mach nur einen Char" alter suchti :hy:

Hier mein Bild von der letzten Ladder meiner Hydrazauberin:

Ich sehe diese Rüstung auf einer Zauberin als Optimum, es sei denn man ist auf FCR angewiesen.Ansonsten ist sie top für so gut wie jeden Char , sei es Caster oder Meele.

Der Name ist Programm(kp)oder sollte das witzig sein?
Nun ich bin ein Fan von Oldschool Items und Tyraels passt da gut rein find ich, die neuen RW´s sind sowas von überladen mit Eigenschaften...
Die Verteidigung ist nicht zu verachten, noch dazu für 0 Str. klar lvl req. ist hoch, aber dafür würd ich auch ein paar Baalruns machen.
Ich wär ja dafür, dass man beim Anziehen wenigstens in der Stadt noch Tyraels Flügel bekommt ^^ das wär klasse.
Auf ner Melee Sorc bestimmt auch nett, vielleicht ne Cold Melee, da passt dann auch der Style sehr gut.

Eigentlich schade mit dem guten Ding, mehr oder weniger genauso ein Sammlerstück wie Crown of Ages... Zwar ganz gut, aber nicht wirklich das Optimum.. - auf keinen Char!

Crown of the Ages wird auf diversen PvP-Chars als absolutes Optimum gegen jeglichen physischen Schaden angesehen.
Mit 2 BER hat man bis zu 31% Reduce ....das ganze kann lediglich von Vampirblick 1.08 getoppt werden, welcher 33% DR bieten kann.

Tyraels hingegen ist wirklich kein Prachtstück ....die Farbe ist nett... aber das wärs auch schon ;) Seltene, schlechte Items gibts doch wirklich genug.

An Andybody:

Sieh es einfach als Frage nach anderen Meinungen. Die Rüsse bleibt da wo sie is.. da sieht se schon schön und prachtvoll aus auf dem Pala.

An alle Anderen:

Danke für Eure Meinungen, ich hab damit genug Eindrücke, viele legen wert auf den Seelenfrieden der nichtwiederauferstehenden Wichte.

An den Mod:

Meinerseits ist das Thema genug abgehandelt - wenn Du ein Schloß für notwendig erachtest - verhänge es - oder eben nicht.

Zurück
Oben