• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verzauber-Zauberin mit physischen Schden in einer Party - Ideen und Konzepte gesucht

recall

Member
Punkte Reaktionen
0
Salut les gens,

für eine bestimmte Party suchen wir noch Ideen für eine Enchantresse. Dazu folgender Impuls:

Stellt Euch vor Ihr müsstet eine Zauberin mit Verzaubern spielen und könntet mit folgenden Verstärkungen aus der Party gegeben, rechnen, wobei die Auflage die ist, möglichst alle dieser Hilfen (sinnvoll) zu nutzen:

- Verteidigung, Leben, Mana, Ausdauer und einen Skillpunkt durch Kriegsschreie
- Eichbaum Weiser
- Trotz
- Errettung
- Gebet

- Fanatismus
- Überzeugung
- Macht
- Herz des Wiesls
- Widerstandsschwund

- durch "heiliger Frost" von einem Söldner werdn alle Gegner verlangsamt
- ebenso könnt Ihr damit Rechnen, dass ein Wüter und ein Zealer die Monster um sich herum einfrieren
- durch Harmonie könnt ihr schneller herumlaufen

mfg Kurt

dann würde ich sie eher als meelesorc spielen oder eine enchantress mit frozen orb das heißt:

mit frozen orb:

20 wärme 20 verzaubern 20 feuerbeh.
20 frozen orb kältebeh. mit items auf 27 oder so rest ins eisblitz
dann halt ein in statik und teleport

melee sorc weiß ich jetzt nicht so genau die skillung können andere besser helfen!!

mfg daniel

An sich würde ich da N!ightmare zustimmen :D Passt eigentlich so in die Richtung, wie ich meine eine Sorce gespielt habe.
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=22967892#post22967892

Die Waffe und Rüstung lassen auch einen erhöhten Physdmg zu, so dass man da auch von Fana/macht/HdW profitieren kann.
In die CM musste an sich nur 1 Punkt tun, wenn Conv udn LR auch dabei sind. Würde dann sogar vielleicht eher Blizzard nehmen, weil du dann die Syn maxen könntest.

Ench profitiert ja sowieso von conv/LR, und defensive Eigenschaften kann an sich ja jeder gebrauchen.
Gut, selbst mit den erhöhten Runen Dropchancen ist Doom wohl trotzdem noch sehr selten, aber zumindest wahrscheinlich als früher. Muss man halt etwas glück haben das man eine Cham bekommt. Lo/Ohm kann man ja einfacher auftreiben/Cuben.

richtig geile sorcs die du da hattest fensi xD joar so könnt ich dir auch zu stimmen also viel spaß damit!!

mfg daniel

*kopfkratz* Auf die Gefahr hinauf, dass die Frage dämlich klingt: Wie kämpft diese Zauberin? Also mir ist nicht ganz klar wieso man bei der nicht einfach NUR den Orb benutzt, oder ist das Verzaubern nur für Immune?

Zuschlagen oder gegen FIs Orb benutzen^^ Hauptaugenmerk war ja melee, und weil ich die Punkte eh über hatte, und weil Doom mit den -res gut passte wurde es eben Melee/Caster Hybrid.
Also genau andersrum wie du meintest. Normalweise Nahkampf, und wenn man FIs vor sich hat setzt man den orb sein. Blizzard wäre wahrscheinlich produktiver, da man ihn egal wo hinsetzen kann. FO braucht ja einen gewissen abstand um den Schaden platziert anzubringen. Möglich ist beides. Wenn man aber Fana/Macht und so späßchen noch dazu bekommt ist der physdmg bestmimt auch sehr gut.

Hm,... wenn der Orb nur dazu da ist, um FI zu killen, dann ist er in einer Party (Barbar, Werwolf, Fanazeal, Rächerdin,...) eigentlich recht überflüssig, oder nicht? Vielleicht kann man hier also den Schwerpunkt einwenig anders legen. Mit den Skills käme man dann wahrscheinlich ganz klassisch auf FM und LM und wenn man Kältechaden macht auch auf CM, richtig?
Aber wie hoch kommt man denn eigentlich mit dem physischen Schaden? Ich meine: Eine Erhöhung des Schadens von 250 auf 400 ist dann ja doch eher weniger "sinnvoll", oder nicht?

Also der Schadenscalc spukt mir für meine Sorce folgenden Physdmg aus:
1456-4319 (avg 2887) Da beinhaltet ist der macht merc (lvl 90) und 68% DS.
Wenn man jetzt Fana und HdW dazu nimmt komme ich auf
2276-6750 (avg 4513)

Ich finde, das kann sich schon sehen lassen. Dank Fana greift man ja auch noch etwas schneller an, als das bei mir der Fall ist^^

Das mit dem Immune Killen stimmt natürlich. Inwiefern sich die LM lohnt... Gibt halt keine großartige Blitzschadensquelle. Aber ohne FO brauchste zb auch kein NW. Da kann man schonmal ansetzen. Vielleicht ein Dream? Dann mit der LM den Schaden steigern.
Grundsätzlich kann man dann aber auch gleich die Waffe austauschen, weil man ja die -res nicht braucht.
Dann wird die dmg rechnung wieder hinfällig. Ausser, man nimmt eine Waffe die ähnlich gut Physdmg hat.

Was ist "NW"?
Jedenfalls hat einer bei uns eine fette Sorc ausgegraben, was meint Ihr Zauberinnen-Spieler dazu? Die wäre doch wa, oder? http://planetdiablo.eu/forum/showt...8#post23514420

Zurück
Oben