Dr.Dre
Guest
Hallo.
Ich bin auf der suche nach einer eth Kriegsfaust die folgende eigenschaften haben sollte:
450ed
40ias
selfrep
2sox
sonstiges.
Natürlich is mir klar, dass es sehr unwahrscheinlich ist all diese eigenschaften auf einer klaue zu haben aber weils ja denkbar ist möcht ich wenigstens möglichst viele davon drauf haben.
Mein Plan sieht wie folgt aus:
Ich hab eine normale eth kriegsfaust. Die verzaubere ich dann bei charsi mit einem lvl 8x char. Somit sollt das qlvl für die verzauberung stimmen.
Dann würd ich gerne mit dem Würfelrezept waffe + 6 perf schädel weitermachen.
Das Rezept generiert mir ein item mit nem ilvl von 40%charlvl + 40% altes ilvl.
Wenn ich das jetzt n paar mal mache wird das ilvl ja immer schlechter.
Ists dann trotzdem möglich auch nach 150 versuchen 450ed zu erreichen?
Ich blick da grade überhaupt net durch. ilvl = qlvl?
Und meine zweite frage wäre folgende: Bleibt die eth Kriegsfaust nach anwendung des Würfelrezeptes noch eth oder wird die dadurch noneth?
thx schon mal
mfg
dre
Ich bin auf der suche nach einer eth Kriegsfaust die folgende eigenschaften haben sollte:
450ed
40ias
selfrep
2sox
sonstiges.
Natürlich is mir klar, dass es sehr unwahrscheinlich ist all diese eigenschaften auf einer klaue zu haben aber weils ja denkbar ist möcht ich wenigstens möglichst viele davon drauf haben.
Mein Plan sieht wie folgt aus:
Ich hab eine normale eth kriegsfaust. Die verzaubere ich dann bei charsi mit einem lvl 8x char. Somit sollt das qlvl für die verzauberung stimmen.
Dann würd ich gerne mit dem Würfelrezept waffe + 6 perf schädel weitermachen.
Das Rezept generiert mir ein item mit nem ilvl von 40%charlvl + 40% altes ilvl.
Wenn ich das jetzt n paar mal mache wird das ilvl ja immer schlechter.
Ists dann trotzdem möglich auch nach 150 versuchen 450ed zu erreichen?
Ich blick da grade überhaupt net durch. ilvl = qlvl?
Und meine zweite frage wäre folgende: Bleibt die eth Kriegsfaust nach anwendung des Würfelrezeptes noch eth oder wird die dadurch noneth?
thx schon mal
mfg
dre