• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verzaubern (Erfahrungswerte)

MysterioJ

Member
Punkte Reaktionen
0
Tach zusammen,

bevor ich unzählige Charas von mir lösche möchte ich zum ersten mal (in 8 Jahren ^^) das Verzauberquest bei allen verbrauchen.

Da ich persönlich in meiner letzte Suche nur noch 3x nette TripleRes-Schuhe brauche (was die Rares angeht!) stellt sich für mich die Frage ob es sich lohnt (hab den Guide gelesen). Sprich wie sind eure Erfahrungen mit Schuhen?

Alternativ könnt ich auch auf Reife/Diademe/Krönchen gehen (auch wenn ich, sofern was gutes bei rauskommt!) keine mehr brauchen kann. Aber zumindest könnt ich die dann zu "Geld" machen. Will zwar nicht noch unnötig den Reichtum steigern, aber ich könnt dies wiederrum für die Suchliste aufwenden.

Auf den Punkt gebracht: Schuhe oder Reife - Was ist vielversprechender?

Insgesamt hab ich 108 Verzauberquests ^^ (omg...) + 23 Muli Norm Quests^^

Was würdet ihr mir raten?

ist so ne sache, bei schuhen sind ja meistens nur triple-res + X kombinationen wirklich gut. bei reifen kannst du ja +2 charskills + X kreigen. muss zwar nicht für deinen char gut sein, könnte aber ein brauchbares teil zum traden werden.
damit zeigt sich, dass schuhe nur begrenzt sinn machen da reife uÄ eine wesentlich größere chance haben ein brauchbares item zu werden.

ich würde so ~30 imbues für schuhe opfern und den rest für reife (auf die char-lvl achten)

hui, 108 is eine menge.

würd reife/krönchen/diademe verzaubern lassen. wenn da was rauskommt, kannst es gut vertraden.
bei schuhen zahlt sich das glaub ich ned aus. es gibt recht viele andere alternativen, die man anziehen kann, und da müssen die raren schueh dann erst mal besser werden.

[x] reife, vertraden, schuhe ertraden

bernie hat das schon richtig erkannt.
die quote durch verzaubern einen gescheiten reif zu bekommen ist viel größer.
ergo hast mehr sachen zum tauschen und kannst dir dafür triple boots holen.

@ Kazgaroth: An eine Aufteilung hab ich bisher nicht gedacht :) hmm...

@ Bernie: :D "[x] reife vertraden, schuhe ertraden" hehe der ist nich schlecht ! Arg stimmt ja... die Muli-Accs gehen ja auch noch (zumindest auf Norm) omg... dann sinds sogar noch mehr... Ob Normal oder Hell ist egal oder?

@ nieto6: hmm dann hab ich nur noch das Problem das kaum welche hier angeboten werden; sprich "Luxusproblem"

Aber im Schnitt lässt sich also doch schon aus euren Posts entnehmen, das ich wohl auf Reife gehen sollte. Schade :cry: Aber ich denk ihr habt schon Recht.

Vielen Dank an Euch alle ! Der arme Schmied wird heute Abend einige male dran glauben müssen ;)

Bei so vielen offenen Quest, würde ich verzaubern, was mir vor die Füße fällt - sprich Kopfschmuck, Schuhe und ggf. ätherische Kristallschwerter... oder hast Du 108 paar Schuhe im Schrank?
Da kann ja nichtmal meine Freundin mithalten :rolleyes:

MysterioJ schrieb:
Aber im Schnitt lässt sich also doch schon aus euren Posts entnehmen, das ich wohl auf Reife gehen sollte. Schade :cry: Aber ich denk ihr habt schon Recht.
musst du nicht, aber es wäre imo profitabler als schuhe.

der schwierigkeitsgrad spielt keine rolle.

ABER, fällt mir grad ein, du musst evtl das level für schuhe auch beachten. die brauchen ein gewisses ilevel, damit die gewünschten ergebnisse überhaupt auftreten können.

also:
mit mulis reife, höhere chars kannst auch paar schuhe versuchen (aber nur, wenns vom level her auch möglich is. sonst is es verschwendung)

Argh stimmt. Da war ja sowas. Ok, werd ich mal den Guide daneben legen. Wär halt zu schade die Charas so zu löschen ohne mal das Glück herauszufordern.

Rein theoretisch kann ich doch auch weises bei nem Händler kaufen oder? oder waren die nur magic? *versuch mich daran zu erinnern*

Entschuldige für diese "dämlichen" Fragen, aber hat mich noch nie interessiert bisher :angel: Andernfalls hab ich echt erstmal Probleme die nötigen Reife/Krönchen/Tiaras aufzutreiben :)

nimm für die norm mulis diademe, bei den ist auf dem lvl auch schon alles frigeschaltet ausser 2 sockel :rolleyes:

und ansonsten empfehlen sich auch gr. matribögen :)

Zurück
Oben