• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verzaubern eth-nichteth

uall

New member
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe eine äth. Berserker Axt mit einem Char mit lvl8 verzaubern lassen (so wie es empfohlen wurde). Naja jedenfalls kamm nix dolles raus, also hab ich die mit 6perf skulls und beim 92 Barb nochmal innen Würfel gesteckt -> Nu war sie nicht mehr ätherisch.

Hab ich was faslch gemacht? Ist das normal? Hatte ja gehofft, dass die Affice gewürfelt werden aber der ätherische Zustand bleibt.

Link zu einem Thread wo das besprochen wurde reicht auch, hab nix gefunden.

beim cuben geht die eigenschaft ätherisch immer verloren und kann soweit ich weiss auch nicht mehr neu entstehen. außerdem ein tipp von mir: ich würde eher äth. dimensionsklingen oder kristallschwerter imbuen. die kann man zur pb uppen --> unzerstörbar, da pbs keine haltbarkeit haben

Is NL da kann ich eh nix zu eilite Versionen uppen. Wollte halt mal schaun ob ich luckes habe und was mit 400ed und self rep bekomme :)
Naja muss ich halt noch bisl cuben bis ich lifetab drauf habe dann is dir für mich noch nutzbar und hat style xD

axo, dann seh ichs ein. würde aber echt eher diademe imbuen, kommt meiner meinung nach am ehesten was brauchbares raus.

uall schrieb:
Is NL da kann ich eh nix zu eilite Versionen uppen. Wollte halt mal schaun ob ich luckes habe und was mit 400ed und self rep bekomme :)
Naja muss ich halt noch bisl cuben bis ich lifetab drauf habe dann is dir für mich noch nutzbar und hat style xD
Falsch, rares kannst du auch in NL auf elite uppen. Nur Uniques sind ladder-only fürs uppen auf elite.

Aber seit wann kann man lifetab auf ne rare BA bekommen?

kA steht aber bei den affixen bei :)

Btw.: meine auch nur zum ancasten lvl3 LebensSPender 20 Ladungen

Zurück
Oben