• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verzaubern, Personalisieren ect.- wann?

PoSSuM

Guest
hiho,
hab leider keine antwort dazu gefunden, oder ich habs übersehen:
ich kann ja zB von charsi was verzaubern lassen.
kann ich nun das spiel auf normal durchspielen ohne verzaubern zu lassen, auf alp anfangen, was nices zum verzaubern finden, n spiel auf normal aufmachen und dann die verzauberung noch nachträglich nutzen? oder sollte ich das zum schluss von akt 5 alles noch nutzen(verzaubern, personalisieren, sockeln)

danke schonmal
 
Immer^^

Solltest den Guide mal lesen, steht so das nötigste drin, wenn auch nicht alles davon sehr zu empfehlen ist (eine gozu eth. rare PB hinkt Grief z.B. immer noch hinterher)

Ansonsten: immer wiedör gern :>
 
Personalisieren und sockeln ist vom Charakterlevel unabhängig. Kannste machen, wann Du willst. Beim verzaubern spielt der Charlevel eine Rolle, zudem ist hier der itemlevel sehr von Bedeutung, so daß es sich lohnt das aufzuheben.
 
aber wär ja eigentlich schade, es auf was zu benutzen, das dann eh nach dem nächsten run weggeworfen wird. von daher werd ich mir das wohl alles aufheben(ausser einmal sockeln, das ich schon verschwendet hab :rolleyes: )
 
Wenn Du ne Weile spielst, hast Du irgendwann mehr als genug Sockelquests. Macht aber dann Sinn, sich aufzuschreiben, wo auf welchem Char die noch offen sind. :D
 
Ich frag mich grad: Wozu hat Blizz die personalisiererei eigentlich als "Belohnung" eingebaut?

Mal ehrlich wer nutzt die denn (Außer ein Mal zwecks der Neugier)?


@ ralph1234: Ich *liebe* deine Signatur! Genial! :D
 
ich denke das genug spieler die nutzen um ihr persönliches lieblingsitem zu personalisieren.

personalisieren ist nur so unbeliebt weil das item dadurch im trade-wert sinkt.
 
waseritan schrieb:
ich denke das genug spieler die nutzen um ihr persönliches lieblingsitem zu personalisieren.

personalisieren ist nur so unbeliebt weil das item dadurch im trade-wert sinkt.

und deswegenb sollte man es nicht machen. Lieblingsitem hin oder her es kommt zu 90% irgendein zeitpunkt an dem man mal einen neuen char will und die alten Sachen vertradet und dann will sie keiner. Tradewert verlust find ich noch untertrieben....meistens wird man den kram nie wieder los.
 
Man shoppt sich nen Zepter mit +5 str was dan zepter der macht heißt, bzw falls man was anderes genommen hat, zb göttliches Zepter der macht und lässt es personalisieren; schluss aus:D
 
Es heißt Szepter.

Außerdem muss man ja nicht alles vertraden. Manche Sachen verwendet man wohl immer, bzw. erinnert man sich ja gerne zurück.

Desweiteren gibt es die Möglichkeit Sachen wie 'Schlaffes Dämonenglied' oder dergleichen zu erstellen. :D

Imbuen kann man, wenn man selffound spielt auch schon etwas früher, und Barbi so ziemlich jede Waffe hinkt einem Grief hinterher, allerdings kann man den Style aber vor allem die Einzigartigkeit nicht vergleichen.
 
Dann sollte man ätherische legendäre Hämmer verzaubern(die dann nämlich besser als ein Grief werden können).

Ich kann auch sagen man sollte Rüstungen imbuen, für den Style, empfehlenswert wird's trotzdem nicht.

Achja, ich heiße Jan oder Order of Chaos, oder Abwandlungen der beiden Namen, Barbi ist gesundheitsschädlich :-*
 
Style killt schlecht Monster - manche behaupten sogar Style killt nicht - und sicherlich gibt es oft bessere Uniques/Set Kombinationen, aber soll es auch Spieler geben, denen der Style wichtiger ist, als ein bisschen bessere Stats oder mehr Schaden.

Manche verschenken zB. nicht 3 mal die gleiche Tyraels Macht, sondern verwenden sie auf einem Froster, wo sie verdammt gut aussieht, aber sicherlich nicht das Optimum stellt.

Allgemein geht es ja nicht darum immer mit optimalen (damit meine ich das absolut beste..) EQ herumzulaufen, sondern einen Char zu gestallten, der einem zusagt.

Der eine legt auf jedes Statpünktchen wert, der andere experimentiert viel und der nächste will einen wirklich einzigartigen Charakter mit raren und nicht einzigartigen Gegenständen.

Gut Barbi, wir sind jetzt etwas vom Thema abgekommen,..



Allgemein gilt:
Verzaubere sobald du es brauchst. Kann sein, dass man mit dem gefundenen locker durch das Spiel kommt, kann aber auch sein, dass einfach keine gute Waffe fallen möchte und man durchs Verzaubern eine weitere Möglichkeit hat..

Das gleiche gilt fürs Sockeln, wobei man noch die Sockelrezepte für den Horadrimwürfel beachten sollte, die gerade für weiße Gegenstände interessant sind.

so long.
 
1.Personalisieren muss den wert nich verschlechtern--->Also hier hats um einiges verbesssert
2.Is des Verzaubern nich auf alp schlechter als in hölle? Und in norm nich sclechter als in alp?
3.Und is es mim sokkeln nich auch so?(bessere chanse auf mehr sokkel)
 
Beim Verzaubenr kommt es nicht auf den Schwierigkeitsgrad an. Lediglich auf Itemlvl und charlvl(wie hier bereits geschrieben wurde).
Sockeln kommt ebenfalls nur aufs Itemlvl an, wie viele Sockel es bekommen kann. Völlig egal, ob man auf Norm, Alp oder Hell sockelt.
 
2) Nein ist Levelabhängig.
3) Nein, kommt bei weißen Geg. auf Fundort an.
 
Zurück
Oben