• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verzaubern(Sorc)

• Ersteller Ersteller John-Doe252
  • Erstellt am Erstellt am

John-Doe252

Guest
Guten Abend an alle!

Ich dachte bis jetzt, dass man mit ner Sorc, die Enchant geskillt hat, nen Char schnell lvln lassen kann... Anscheinend falsch

Ich dachte, da wäre ein ordentlicher Damage dran, aber es sind nur so 40, oder so. Enchant is einmal per Stab geskillt und sonst durch Skiller ein bisschen gepusht.

Wie funktioniert denn das Enchanten wirklich?

lg Johnny

du musst schon ench, firemastery und wärme gemaxt haben damit das ench dmg bringt und lange hält

Ach grässlich... dachte schon, dass wäre n schöner Weg um nen Freund mal schnell zu lvln :S

Naja, dann lass ichs lieber.

Danke

lg Johnny

besorg dir demonlimb und enchante ihn damit. hast immerhin lvl23 enchant

Jo hab ich mir auch schon überlegt. Ütrists sind irgendwie schon zu krass - da hat man nix mehr vom Spiel.

lg Johnny

Wenn du nur 40 hast, dann kannst du nur ein sehr niedriges Level haben. Ein Punkt in die Feuerbeherrschung und Dämonenglied geben bei +5 Skills schon 140 Feuerschaden, reicht locker für Akt 1 Norm, auch wenn es noch sehr niedrig ist.

Mit einer eigenen Level50-Sorc kannst du aber schon ganz ohne Ausrüstung auf 600 Schaden kommen, mit paar Billigitems kommt man dann leicht auf 2000 Schaden. Und bei dem Wert sind noch gar keine Skiller eingeplant....

Maximal sind über 6000 möglich, aber das ist zum schnellen Hochleveln wirklich nicht mehr nötig ;)

Thx - dachte zuerst, dass würde eher etwas fürs Strat werden...

lg Johnny

Hallo,

gibt es irgendwo einen Guide oder eine Skizze zu so einer reinen Ench Sorc?

mfg

ambro

Wäre ein Blick in den roten Thread wo Guides dran steht nicht auch drin gewesen :D? Also anstelle den Thread hier zu finden ^^

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=612985

Und der Vollständigkeit halber noch ein Foto von so einer Frau: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=21933698#post21933698

An sich musst du nur darauf achten so viel + feuer skils zu bekommen wie möglich, und wenns geht noch ein paar feuer facetten sockeln!

mfg ghost

Ghostzocker schrieb:
... wenns geht noch ein paar feuer facetten sockeln!

Wobei die halt da nur maximal 5% mehr Dmg geben, welcher auf die Mastery addiert wird. Bei 4xx% ist das dann nicht mehr so viel.

Gruß, Zerster

Naja Schaden ist Schaden! ich wollte halt so viel beim ancasten rausholen wies geht! Und ich denke +5/-3 feuer facetten sind nciht grade teuer!

mfg ghost

Zurück
Oben