• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verzaubern + static

tombo

Member
Punkte Reaktionen
0
also jetzt habe ich alle chars mal ausprobiert und paar hellfähig alleine und paar auch nicht aber avenger hat mir in partys mit am meisten spass gemacht ...einfach dumm rummstehen bei den gegner

daher dacht ich mir werde ich mal nen zauberin spielen die auch dumm rumm steht aber währenddessen auch mal was macht
also idee:
static max
es max

eigentlich wollte ich dann auch noch tele maxen.. aber bin dann

eher auf mele gekommen
also wärme,verzaubern und beherschung max

also mele guide mal durchgelsen und micht wunderts auf welche hohen schäden er dort in beispielen kommt
daher würde ich gerne mal wissen wie ich das berechnen soll
???

wennch ich z.b. ancaste mit lvl 27 all und verzaubern 30
dann steht ja dmg bei 1253 - 1524
und kämpfen werde ich mit +3 skills
dann steht ja dmg bei 691 - 882
muss ich die werte jetzt nur addieren oder wie??

und generell wie sollte ich stats verteilen wenn von ausrüstung ca. 300 bis 400 life kommen

gruß tombo

Moin,
Feuerbeherschung wirkt quasi zweimal, einmal beim verzaubern und einmal beim zuschlagen.
Dazu aus dem Melee Sorc-Thread

Noch allgemein zur Skillung: Ich frage mich grade inwieweit ein gemaxtes Es ohne telekinese in Classic finanzierbar ist. Man will ja immernoch das Mana zum statiken/telen übrig haben.

lg
Andy

ahh danke gut also muss ich bei lvl 23 beherschung dann+ 184% rechnen und dann komm ich auf ca. 3200 - 4000
(im kopfgerechnet)

ja das mit dem mana finanzieren kein plan dachte eignetlich das static soo günstig iss das es mich nicht stört und das ich eh viele punkte in mana setzen werde damit wärme gut wirken kann
aber möchte jetzt nicht alle faktoren beachten und dann mit manareg formel rechnen dachte gibt paar leutz die es auch soo aus erfahrung mir sagen können wievile punkt ein ene müssen mit frostbrannt(oder ohne) soo das meine blaue kugel nicht ständig leer ist bzw. ständig voll

habe mit sorce halt keine erfahrung (garkeine) und orb sorce möchte ich nicht spielen

nachtrag:ein punkt in frostnova iss der sinnvoll??
denke macht das spielen von anfang an leichter und in spähteren spielen sollte die kälte dauer eigentlich ausreichen ansosnten macht meine party was falsch da ich ja alles state

Zuletzt bearbeitet:
Lies dir erstmal den Classic Meleesorc-Guide durch, dann kannste gegebenenfalls immernoch Fragen stellen.

Ob du Frostnova skillen willst, bleibt dir überlassen... wirkt sich halt negativ auf deinen Energieschild aus. Ich würd's weglassen... dank hohen Kälteresistenzen der Gegner in Hell ist es eigentlich völlig nutzlos.

LG
r4n4

Btw. bist du (wenn ich mich nicht verrechnet hab) mit Statik, ES, Wärme, Ench und FM Max mit lvl93 ausgeskillt. Da muss man als Melee-Sorc erstmal hinkommen :)

Zurück
Oben