• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verzaubern und Anya-Quest

Popoklops

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi

hab mir den verzauberguide angeguckt und leider keine informationen zum verzaubern von orbs gefunden. Würde gerne wissen ab wann es Sinn macht nen Orb verzaubern zu lassen, bzw.: Macht es überhaupt Sinn nen Orb zu verzaubern?

Dann wollte ich gerne wissen ab wann man bei Anya vorbeischauen sollte wegen nem Orb? Gibt es da einen Level wo es am meisten Sinn macht?

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus!

Wenn ich mich recht erinere verschwinden die automods beim verzaubern

Info aber ohne Gewähr

Automods != Staffmods!

Automods: Leben, Mana auf nem Orb, ED auf einem Pala-Schild
Staffmods: +Einzelfertigkeiten auf nem Orb, Skills auf einem Pala-Szepter

aber ja, die Staffmods werden nicht beibehalten, daher ist das ganze nicht empfehlenswert. Lieber Meleewaffen verzaubern, zB eth Dimensionenklingen, die kannst du, wenn sie was taugen, uppen und somit kannst du den eth-Bonus mitnehmen.
Diademe eigenen sich auch sehr gut, da man schon mit Lvl8 alle Eigenschaften freigeschaltet hat

cool
danke für die antworten!
aber was ist eich mit dem orb von anya?
Weiß jmd wann es am lohneswertesten ist den zu holen?

hmm, irgendwie hab ich nirgends was wirklich aufschlussreiches dazu gefunden

Man bekommt halt in Norm einen normalen Gegenstand, in Alp einen exceptional und in Hell einen elite, und das ilvl entspricht dem Charakterlevel.

Wenn die Erstellung wie bei einem normalen Item funktioniert, dann kann man in den Affixlisten ablesen, welches Lvl günstig ist.

die interessantesten dürften wohl diese sein:
2 Fertigkeiten -> Lvl 50
20FC -> Lvl 29
max Res haben 25, außer Gift nur 18

da es über Lvl 50 nichts brauchbares mehr auf Rares gibt, man auf +2 aber wohl am meisten hofft, wird Lvl 50 wohl schon ganz ok sein.

ich hoffe mal, ich hab gerade nicht zuviel Stuss geschrieben^^

danke für die hilfe, sehr nett
sehr aufschlussreich :)

Hi,

sorry, dass ich den Thread aus der Versenkung hole, aber ich hab neulich auch D2 aus der Versenkung geholt und wollte nun mal wissen, wann Anya eigentlich theoretisch gute Chancen auf ein Item mit +2 zu Skills hat.

Und bei den Schlagworten "diablo2 anya quest" auf Google ist das immerhin der zweite Treffer. ;)

Also dachte ich mir, dass die Beschreibung hier zumindest stimmen sollte.

Richtig ist, dass Anya ein Item mit internem Itemlevel = Charakterlevel erzeugt, falsch ist allerdings, dass man dem entsprechend für +2 Skills Level 50 sein muss. Denn da ist wiederum das Affixlevel entscheidend. Sofern der Calc stimmt, sollte dies ab Patch 1.11 danach mit Charakterlevel 54 der Fall sein.

Und nochmal sorry wegen dem Ausbuddeln, aber Google ist schuld. :angel:

Ich weiss es eben nicht 100% genau, aber kriegt man bei Anya nicht immer die Orbs, die 3 felder groß sind? Also Jareds Stein -> Wirbelnder Kristall -> Dimensionsscherbe?

Dann wäre es auf Normal Clvl 49, Alp und Hell ginge mit Clvl 1, die haben selbst mit Ilvl 1 schon ein Alvl von 51.

das kann ich widerlegen. hab bei anya auch schon ne klammerkugel oder so bekommen, also auch eine von den kleineren, die es nur mit maximal zwei sockeln gibt.

die darauf befindlichen ladungen bei larzuk auffüllen zu lassen, hat stolze 42k gold gekostet. :ugly: teures "geschenk", was? :rolleyes:

Gut, hab nämlich seit einiger Zeit nich mehr die Quest erledigt, und konnte mich nur an die 3 Felder Orbs erinnern.

Ändern wir mal die Aussagen von oben.
Normal und Alp Clvl 49, für Hell tuts trotzdem noch clvl 1.

Zurück
Oben