• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verzögerung beim Start des Spiels

Headhunter66

Neues Mitglied
Hallo
wenn es schon einen Thread dazu gibt, sry, aber ich habe keinen gefunden.
Und zwar :
Ich habe Win 7 Ulti 32 auf meinem Pc und wenn ich Diablo 2 starte (egal mit Kompi-Modus oder ohne) braucht das Spiel ca. 3 Minuten bis es startet. Das Problem tritt glaube ich auch bei Vista auf.

Jemand in einem anderen Forum meinte, dass es daran liegt, dass das Spiel bei jedem Start einen Grafiktest ausführt (warum auch immer...).

Weiß jemand wie ich das Problem beheben kann ?

:hy:

Unter Windows 7 müssen die selben Einstellungen getroffen werden wie unter Vista, damit das Spiel vernünftig läuft: Diablo 2 unter Vista (kurz gesagt, Kompatibilitätsmodus mit Win XP, Aero aus, mit Adminrechten ausführen).

Wenn du das gemacht hast und es immernoch nicht funktioniert, starte das Spiel mal im Fenstermodus und mit 2D Grafik.
Grafiktest kannst du ja auch mal durchlaufen lassen, wenn das irgendwer irgendwo sagt, dass es daran liegt.

btw. für technische Probleme haben wir ein Hilfe Forum

:hy:

Unter Windows 7 müssen die selben Einstellungen getroffen werden wie unter Vista, damit das Spiel vernünftig läuft: Diablo 2 unter Vista (kurz gesagt, Kompatibilitätsmodus mit Win XP, Aero aus, mit Adminrechten ausführen).

Wenn du das gemacht hast und es immernoch nicht funktioniert, starte das Spiel mal im Fenstermodus und mit 2D Grafik.
Grafiktest kannst du ja auch mal durchlaufen lassen, wenn das irgendwer irgendwo sagt, dass es daran liegt.

btw. für technische Probleme haben wir ein Hilfe Forum

Ok vielen Dank hat sofort geklappt.
Das mit dem Hilfe-Forum, dachte ich das wäre für Hilfe im Spiel. Ich hab nach "Technik-Forum" Ausschau gehalten aber nix gefunden.
Für weitere Fragen werde ichs mir merken :)

Zurück
Oben