• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verzweifelte Ahnen-Verbindungstrennung?

Traumlicht

Guest
Guten Abend
Meins Assa ist grad auf alptraum und ich häng bei den Ahnen:

Die sind extren Feige, denn immer wenn ich sie grad am Rand einer Niederlage hab wird meine Verbindung getrennt und ich flieg aus dem Spiel.

Was kann ich dagegen tun? Muss ich die schneller killen oder was.
Danke für Eure Hilfe

Wie oft hast du das schon versucht? Nutzt du sehr Grafikaufwendige Skills?

Sollte normal nicht öfter vorkommen.

Ich benutz den "Feuerfuß" 3 mal eufgeladen mit tiger, dazu meinen chattenfreund und natzürlcih den Mantel.

Und es passiert ständig

Also passiert es wenn nur noch einer der Ahnen steht?

Mal ohne Mantel versuchen, oder ohne Meister, oder den Merc den letzten umlegen lassen.

Mit Feuerfuß meinst du Drachenschwanz nehme ich an?

ja, drachenschwanz.
Meistens ist der Erste Ahne grad gestorben- vieleicht liegts auch daran?
Ok, ich wedrs morgen mal ohne mantel usw versuchen,
Danke

Dann könnte es unter Umständen an der "Sterbeanimation" liegen, wo der Ahne zu seinem Platz zurückkehrt.

Dann sollte es reichen wenn du während dieser Animation nicht angreifst.

Mir ist was ähnliches 2 mal passiert, gar nicht so lange her...

1. Habe mit Baba Nihla Runs gemacht. Fünf Spiele in Folge das gleiche Bild: Baba rennt runter zu Nihla, verpasst ihm den ersten Schlag = Verbindung getrennt. Lösung: Frustriert den PC ausgeschaltet, am nächsten Tag gleiche Taktik und die Verbindung hält.

2. Mit einem Kumpel UT gemacht. Das dritte Portal führte zu U - Duriel. Immer wenn der Kumpel ihn attackiert hat gabs "Verbindung getrennt" als Antwort, das dreimal in Folge. Unser Glück war, daß das Spiel noch existierte und wir es wieder betreten konnten. Das fand ich schon ungewöhnlich, denn bei sonstigen Trennungen existiert das Spiel anschließend nicht mehr. Lösung: Kumpel wartet in Harrogat, ich kille Duri allein. Wir können nach UT.

Ich denke wenn Du mit deiner Assa die Ahnen nochmal versuchst wird es funktionieren. Warum? Weiss nur Blizzard. Ansonsten an der Stelle einen anderen Angriff probieren.

Nein. Das ist ein Assaspezifisches Problem.
Ist mir bei allen meiner 4 Assas auf allen Schwierigkeitsgraden passiert.
Ich vermute nach wie vor, es liegt an dem WW-Angriff und dadurch verursachte Blockanimationen, bzw. deren Sounds.
Das ist aber nicht bewiesen.
Und ich vermute du fliegst nicht nur aus dem geöffneten Spiel sondern ganz aus Diablo selber, oder?

Das Thema gab es schon ein paar Mal, u.a. dort. Leider gibt es keine wirkliche Lösung.

Ich vermute nach wie vor, es liegt an dem WW-Angriff und dadurch verursachte Blockanimationen, bzw. deren Sounds.
Das würde ich gern genauer wissen. Und was verbirkt sich hinter der Abkürzung 'WW'?
Ich frage, damit ich mit meiner martial Artistin nicht die gleichen Schwierigkeiten bekomme.

nachdem es alp ist denke ich mal du hast keine fackel drin oder? (das wäre der hauptgrund).

ansonten auf jeden fall schatten weglassen und den merc den finalen hit machen lassen wenn es geht.

cheers

bigal

Traumlicht falls du SC bist, egal ob L oder NL kann ich dir die Ahnen machen. Schreibe mir eine PM wenn du es benötigst ;)
Lg

Ich hatte das gleiche Problem auch schon einmal , aber hab mir von nem Kumpel dann die Ahnen machen lassen. Würde mich auch mal interessieren ...

Zurück
Oben