• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Vesalius - ein neuer Rift Guardian

Ach Du sch.... bin ich froh dem noch nicht begegnet zu sein :ugly:
Danke für den Link.

Ich ergänze mal. Bin dem gestern begegnet. Im Gegesatz zum Video konnte der zwei verschiedene Erscheinungsformen annehmen und ihn gab es einmal vierfach für kurze Zeit (denke ich), hat aber sonst keine Adds gespawnt. Aggro ist er allemal. Nichts für enge Gänge.

Hatte den gestern mit dem Blutset auch. War aber nicht leichter oder schwerer als die anderen Bosse.

Sieht echt fies gefährlich aus,v.a. Solo. Aber wenn er keine Adds spawnt, bin ich absolut zufrieden: Kann gerne kommen,der Gute :).

Hier noch das Video von Vorgestern zu Vesalius:

https://youtu.be/hCaR0BvHJlY

Dass das Leben immer wieder so stark absackt liegt nicht am Boss, sondern am Set/Build.
Und es ist zwar nur ein GRift40, aber viel weiter bin ich mit dem Build zu dem Zeitpunkt nicht gewesen.

Zurück
Oben