• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VEX-Dropp auf alp

mikae

Well-known member
Punkte Reaktionen
1
hi

gestern ist ne VEX auf alp im WST lvl3 gedroppt, und ich Depp guck wie blöd und nutze meinen Zeit-Vorteil nicht und lass sie mir vor der Nase wegschnappen :cry:

wollte jetzt nach der Chance auf ne VEX im Dropp-Calc suchen
(Info: ca. 100mf, 5-7 spieler im game)

hab mir also die möglichen Monster bei D2Wissen rausgesucht, und dann im Calkulator angegeben

habe es jetzt nicht für alle möglichen ausprobiert

ich glaube es waren Seelentöter, Stygische Hexe und Feuerkeiler in dem lvl

ein Boss-Monster / Champion war es auch nicht (war nur die VEX, sonst kein item an der Stelle)

der Calkulator gibt allerdings nur die Chance bis zu einer IST an

stimmt der Calk nicht ??

mfg

:hy:

Der Kalkulator ist da etwas falsch, denn er berücksichtigt den TC-Upgrade wohl nicht. Guck dich am besten hier um. Die Werte dort sind korrekt (unten bei den Monstern steht immer bis zu welcher Rune sie maximal dropen können).

Blanchefleur

danke für den Link

(hätte ich ja auch selbst weiter suchen können auf der seite)

VEX droppt als wirklich da

Zurück
Oben