• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Vex gefunden - was damit machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ptikobj

New member
Registriert
3 Juli 2008
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo community,

habe gerade auf nightmare (SCNL) eine Vex gefunden. Was fange ich damit an? Heart of the Oak oder Silence? Oder was anderes?

Habe eine MF-sorc (FO/FB), eine Trapsin, einen HF-quest smiter und einen IK-wirbler.

Was mach ich mit dem feinen Stück?

Grüße,
ptikobj
 
Wenn sie für deine Chars sein soll, dann fallen alle ausser die Trapse wech, bau der nen Hoto und gut is.
Ansonsten is das nix für die AFH, bei solchen Fragen bekomm ich eh nen Putenparker, daher schubs ich dich mal zu den Kollegen ins Strat rüber.

Gruss Silencer23
 
Ich schätze mal, dass das "sinnvollste" RW mit ner VEX drin Death ist. Dafür brauchst du allerdings noch ne GUL und solltest am besten nen geeigneten Char anfangen.
Bei HotO werden wohl einige sagen, dass man das nicht braucht. Gemeint ist damit, dass es nirgends so richtig optimal ist. Meiner Meinung nach ist es trotzdem ein gutes RW, weil man es auf vielen Chars sinnvoll einsetzen kann, gerade wenn der Geldbeutel nicht so prall ist. Bei den von dir genannten Alternativen: Bau dir HotO.
:hy:
 
Wie schaut's denn aus mit BotD? Brauchste allerdings auch ne ZOD für.
 
*Aufzählthreadmodus an*

Hoto für die Sorc,kannste noch mehr auf MF im Inventar und Ausrüstung
setzen und beim Last Hit auf MF Equip/AliBabas@Juwels z.B.) switchen.

Auch ein TS,immer noch einer der stylischsten Chars ever,freut sich sehr
über dat Dingen...

*Aufzählthreadmodus aus*

MfGg Marco
 
Hoto bauen und gut ist.
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1282044&highlight=Vex*
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1498091&highlight=rune+gefunden

Sagen an sich eh das selbe. Entweder Hoto oder Death. Da Death nicht geht, bleibt also Hoto :p
Und nu mach ich zu.

btw, der Botd Vorschlag ist natürlich sehr sinnvoll...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben