mikae
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 1
Hallo.
Kleine Vorgeschichte:
Gestern beim porten bei den IHunter-Baals am Treppenabgang zu WS3 noch nen kleinen Mobb von Schindern gesehen und dann angegriffen. Zuerst nur die ELD gesehen, die da lag. Aus dem Augenwinkel dann doch noch eine XXX-Rune erkannt und genauer nachgeschaut. WAHNSINN ne VEX.
Freue mich wahnsinnig. Ist erst die 2. Rune > GUL nach ner OHM von der Gräfin.
Jetzt aber zu der Frage, was mit der schönen Rune machen?
- in ein RW verbauen?
=> in Frage kommen HOTO und DEATH, für alle anderen RWs die ne VEX enthalten fehlts an den anderen benötigten Runen (außer noch STILLE)
- in NL warten allerdings noch ein paar HOTOs aus den letzten Ladder-Saisons
- für welchen Char ist DEATH eine gute Wahl ??
- welcher Rohling eigent sich besonders gut? (für ne eth 5sox BA wird mein Kapital nicht mehr reichen)
=> vorhanden: eth Ettin, eth Koloss-Schwert
oder die VEX behalten und immer dran erfreuen
bzw. mit nach NL nehmen und auf einen Wertzuwachs hoffen, da schließlich keine VEX mehr hochgecubt werden können??
(bitte nicht hier als WS verstehen)
also, hat jemand Tipps für mich?? im voraus schonmal thx
mfg
Kleine Vorgeschichte:
Gestern beim porten bei den IHunter-Baals am Treppenabgang zu WS3 noch nen kleinen Mobb von Schindern gesehen und dann angegriffen. Zuerst nur die ELD gesehen, die da lag. Aus dem Augenwinkel dann doch noch eine XXX-Rune erkannt und genauer nachgeschaut. WAHNSINN ne VEX.
Freue mich wahnsinnig. Ist erst die 2. Rune > GUL nach ner OHM von der Gräfin.
Jetzt aber zu der Frage, was mit der schönen Rune machen?
- in ein RW verbauen?
=> in Frage kommen HOTO und DEATH, für alle anderen RWs die ne VEX enthalten fehlts an den anderen benötigten Runen (außer noch STILLE)
- in NL warten allerdings noch ein paar HOTOs aus den letzten Ladder-Saisons
- für welchen Char ist DEATH eine gute Wahl ??
- welcher Rohling eigent sich besonders gut? (für ne eth 5sox BA wird mein Kapital nicht mehr reichen)
=> vorhanden: eth Ettin, eth Koloss-Schwert
oder die VEX behalten und immer dran erfreuen
bzw. mit nach NL nehmen und auf einen Wertzuwachs hoffen, da schließlich keine VEX mehr hochgecubt werden können??
(bitte nicht hier als WS verstehen)
also, hat jemand Tipps für mich?? im voraus schonmal thx
mfg