• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VEX gefunden, was tun??

mikae

Well-known member
Punkte Reaktionen
1
Hallo.

Kleine Vorgeschichte:
Gestern beim porten bei den IHunter-Baals am Treppenabgang zu WS3 noch nen kleinen Mobb von Schindern gesehen und dann angegriffen. Zuerst nur die ELD gesehen, die da lag. Aus dem Augenwinkel dann doch noch eine XXX-Rune erkannt und genauer nachgeschaut. WAHNSINN ne VEX.

Freue mich wahnsinnig. Ist erst die 2. Rune > GUL nach ner OHM von der Gräfin.

Jetzt aber zu der Frage, was mit der schönen Rune machen?

- in ein RW verbauen?
=> in Frage kommen HOTO und DEATH, für alle anderen RWs die ne VEX enthalten fehlts an den anderen benötigten Runen (außer noch STILLE)

- in NL warten allerdings noch ein paar HOTOs aus den letzten Ladder-Saisons
- für welchen Char ist DEATH eine gute Wahl ??
- welcher Rohling eigent sich besonders gut? (für ne eth 5sox BA wird mein Kapital nicht mehr reichen)
=> vorhanden: eth Ettin, eth Koloss-Schwert

oder die VEX behalten und immer dran erfreuen
bzw. mit nach NL nehmen und auf einen Wertzuwachs hoffen, da schließlich keine VEX mehr hochgecubt werden können??
(bitte nicht hier als WS verstehen)

also, hat jemand Tipps für mich?? im voraus schonmal thx

mfg

ich würde ein death in die eth ettin bauen. meines wissens ist das der beste rohling für einen fanazeal (höchster durchschnittsschaden). da man death in nl nicht bauen kann wirst du damit auch den wert der vex am deutlichsten steigern, falls du mal vorhaben solltest, das teil zu vertraden.
einzelne vex runen sind aufgrund von massdupes in nl vergleichsweise wenig wert.

/e. hab das mal in den calc geschmissen. beim zealot brauchst du mit fanalevel 27 mit ner BA 56 ias für maxspeed und mit ner ettin 80 ias. also 20 highlords, 20 loh, nossi und jeweils ein ias juwel in helm und schild und du bist auf maxspeed, also ist die ettin durchaus brauchbar.

Zuletzt bearbeitet:
Deffinitiv Death in einer Ettin, ich hatte selbst einen Fanazeal mit Death (zwar in einer BA aber Ettin würde sogar mehr Schaden / Zeiteinheit macht) und kann dir versprechen es ist ein sehr actionreiches aber entspanntes Spiegefühl. Zudem hast du doch gerade einen sehr schicken Ring für einen Fanazeal gegambelt ;)

Oder du baust ein Death in das Koloss-Schwert, zusammen mit einem Oath in einer Balrogklinge eine sehr sehr gute Kombi für Frenzy Barbs (mit Linkshandtrick kommst easy auf maxspeed).

also dannn mal los:

1. Death einhand:
Ettin --> Fanazealot
BA: Fanazealot (aber auf AD gespielt mit atmas)

beide waffen sind auch auf nem frenzy verwendbar

die BA kann man dazu noch auf nem avenger einsetzen

2 hand:
schwerter und äxte

entweder ein 2 hand zealot (eher schwerter) oder avenger

oder halt frenzy/berserker/konzentrierer

an sich:
würde ich fast eher zum 2 hand schwert tendieren auf grund der wiederverwendbarkeit aber ein Fanazealot ist einfach mal (imho) die monstermetzelmaschine ergo

[x] Fanazealot mit Death Ettin (lvl 27 fana und 80 off weapon ias anstrebeen für maxspeed)

Kolosschwert hat 4 chars die man damit machen kann

frenzy wurd ja genannt, aber auch für Amoker/Konzer eine der besten möglichkeiten des spiels

und für nen 2hand zealot ists imo auch teh gozu

Hallo erstmal,

wie schauts bei dir aus mit Palas(Smiter) spielst du die auch gerne???

Könntest dann evtl. warten bis mal ne OHM hast und dann EXIL bauen oder ist das ein RW das nie für dich in frage kommt???

Mfg und thx

P.s.: ansonsten DEATH in Axt bauen für Zealer

Ohje, mein Beileid, mir kommt sowas bekannt vor.
Immer kurz vorm Reset droppen einem solche Sachen, es ist zum Kotzen.
Würde stark zu Death tendieren, für HotO gibts eigentlich genug Alternativen, auch wenn die alle nicht so stark sind, aber Death ist schon ein Hammer mit soviel dmg, CB und DS.
Also auch Death in ner Ettin.

[X] Death ganz klar

Wenn du zu einem Pala tendierst klar in die Ettin, beim Frenzy ab ins CS (zusammen mit Oath oder Trauer der reine Wahnsinn).

ok, danke für die vielen Antworten

das tendiert ja ganz eindeutig zu Death in Ettin-Axt fürn Pala

um auf ne OHM zu sparen/hoffen für EXIL wird bis Ladder-Reset wohl zu knapp

habe auch noch einige Pala-Items in NL zur Verfügung
(Off-Skiller, BK, Gulli, Torch, LH)

also 80ias vom Equip benötigt:
- 20ias HL
- 20ias Loh
- 10ias Nosferatus
- 15ias Jool im Helm
- 15ias Jool im Schild

Rüstung wohl LW, daher kein Sockel frei

irgendeine "IAS-Möglichkeit" übersehen ??

sieht doch sehr gut aus

so hatte ich meinen death zealer auch

ansonsten kannste halt gris mit ias ed oder ias max nehmen oder verrat oder so

und rüsse wohl eher lh als lw ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben