• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Vex, Hoto? Wenn ja, wo und kurz vor Ladder Reset?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

goti1963

Guest
bin grade in den genuss gekommen beim traden eine vex erhalten zu haben. danach erstmal geschaut welche runenwörter gehen, dann im forum bisschen gestöbert wo die am besten passen....und weiss jetzt nicht was ich machen soll :D

ich spiel jetzt seit 6 wochen und habe erstmal geschaut das ich meine chars mit den jeweiligen sets versehe :lol:

ich habe:
bowi mit mav set, slot 2 wf :lol: wf kommt mehr zum einsatz
soso mit tal set auf frost ausgelegt, slot 2 derzeit ali baba
paladin burner mit gris set, slot 2 schaefers und zaka :lol:
dudu auf feuer ele. mit riss, aldurs set mit medusa schild
necro trang set poison, king leoric, slot 2 blackdog
java, upped titan auf mf ausgelegt.

alle zwischen level 80-90. einzig die soso mit tal set würde mit hoto vernünftig sein ODER ich ziehe den chars die sets aus und baue um, wobei die skillung schon weit vorne ist und ich natürlich nicht überall die top uniques habe.

ich KÖNNTE jetzt auch noch neue chars anfangen, ABER in kürze komm ladder reset und dann fang ich eh mit neuen an.
bin geneigt einen pala mit fana hochziehen, damit mein schaefers auf dem burner nicht mit dem grisset kollidiert.

oder soll ich die vex vertraden?

edit: und ne traspe habe ich auch, nicht zu vergessen ^^

Zuletzt bearbeitet:
a) in Kürze Ladder-Reset? Naja, bisher ist noch gar kein Datum angekündigt

b) Es gibt 2 sehr gute Runenwörter mit ner Vex, Death und Hoto. Wenn du sowieso die neue Ladder spielen willst und nicht in NoLadder weiter machen möchtest, dann bau doch als Abschlussprojekt noch nen Char auf (halt Melee mit Death oder einen caster, TS zB, mit Hoto). Einfach das wo du mehr Lust drauf hast

tod ist eine gute idee. ich such mir eine gul :D

5 fach phasenklinge habe ich, mein zweiter pala hat schon level 4 :rolleyes: der kriegt die dann und den schaefers und wird wahrscheinlich ein fana. weil hoto passt derzeit nicht so.
oder soll ich ätherische berserkeraxt nehmen, ich glaub das ist eher der standard, oder?

Rechne mal mit dem Schaden-Kalkulator den Waffenschaden von nem Death in ner PB und nem Death in ner beliebig anderen ätherischen Elitewaffe aus. :read:

ettin ist glaube ich standard. da death selbst kein ias bietet und die ettin glaube ich schneller ist...

also in ne phasenklinge würde ich das ding nicht sockeln. versuch doch einen 2h-zealer mit ner death-kolossklinge. haut gut rein und ist was, was man nicht alle tage sieht/spielt.

edith sagt:
ettin ist nicht schneller :hammer: dafür besserer avg dmg und sie kriegt einfacher 5 sockel ;)

Die Ettin braucht aber auch 20% mehr IAS um auf Maxspeed zu kommen, was heißt: IAS in Mütze UND Schild sockeln. Oder eben von der Rüssi holen.
[x] für nen 1h-Zealer. Mit Death und Herold hättest du dann auch die beiden teuersten Items. Forti is ja kein muss.

KK

ich stand auch vor nicht allzu langer Zeit vor der Wahl zwischen Hoto und Death

habe dann Death in ner eth-Ettin für einen Fana-Zealer gebaut
(die bekommt bei Larzuk auch immer 5 Sockel. musst dein Glück also nicht mim Würfel probieren)

bei Fana auf lvl 27 brauchste noch 80ias vom equip für Max-Speed
=> z.B:
45ias Verrat
15ias Jool in Helm
20ias Zdhf

oder:
20ias LoH
20ias ZdhF
10ias Nosferatus
2* 15ias Jool in Helm / Rüstung / Schild

edit: und da die Eigenschaft "Unzerstörbar" auf dem RW ist, gehört es auf jeden Fall in einen ätherischen Rohling !!!

Zuletzt bearbeitet:
habe dann Death in ner eth-Ettin für einen Fana-Zealer gebaut
(die bekommt bei Larzuk auch immer 5 Sockel. musst dein Glück also nicht mim Würfel probieren)

:confused: ich dachte die kriegt bei larzuk mit der sockelquest nur 1 sockel verpasst? seit wann kann man da auch mehr kriegen?:confused:

nur uniques, sets und rares bekommen immer nur einen sockel.

normale gegenstände, je nachdem wo sie gedroppt sind, bis zum max möglichen

[x] Hoto bauen

[x] TS-Dudu spielen

MfGg Marco

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben