goti1963
Guest
bin grade in den genuss gekommen beim traden eine vex erhalten zu haben. danach erstmal geschaut welche runenwörter gehen, dann im forum bisschen gestöbert wo die am besten passen....und weiss jetzt nicht was ich machen soll
ich spiel jetzt seit 6 wochen und habe erstmal geschaut das ich meine chars mit den jeweiligen sets versehe
ich habe:
bowi mit mav set, slot 2 wf wf kommt mehr zum einsatz
soso mit tal set auf frost ausgelegt, slot 2 derzeit ali baba
paladin burner mit gris set, slot 2 schaefers und zaka
dudu auf feuer ele. mit riss, aldurs set mit medusa schild
necro trang set poison, king leoric, slot 2 blackdog
java, upped titan auf mf ausgelegt.
alle zwischen level 80-90. einzig die soso mit tal set würde mit hoto vernünftig sein ODER ich ziehe den chars die sets aus und baue um, wobei die skillung schon weit vorne ist und ich natürlich nicht überall die top uniques habe.
ich KÖNNTE jetzt auch noch neue chars anfangen, ABER in kürze komm ladder reset und dann fang ich eh mit neuen an.
bin geneigt einen pala mit fana hochziehen, damit mein schaefers auf dem burner nicht mit dem grisset kollidiert.
oder soll ich die vex vertraden?
edit: und ne traspe habe ich auch, nicht zu vergessen ^^
ich spiel jetzt seit 6 wochen und habe erstmal geschaut das ich meine chars mit den jeweiligen sets versehe
ich habe:
bowi mit mav set, slot 2 wf wf kommt mehr zum einsatz
soso mit tal set auf frost ausgelegt, slot 2 derzeit ali baba
paladin burner mit gris set, slot 2 schaefers und zaka
dudu auf feuer ele. mit riss, aldurs set mit medusa schild
necro trang set poison, king leoric, slot 2 blackdog
java, upped titan auf mf ausgelegt.
alle zwischen level 80-90. einzig die soso mit tal set würde mit hoto vernünftig sein ODER ich ziehe den chars die sets aus und baue um, wobei die skillung schon weit vorne ist und ich natürlich nicht überall die top uniques habe.
ich KÖNNTE jetzt auch noch neue chars anfangen, ABER in kürze komm ladder reset und dann fang ich eh mit neuen an.
bin geneigt einen pala mit fana hochziehen, damit mein schaefers auf dem burner nicht mit dem grisset kollidiert.
oder soll ich die vex vertraden?
edit: und ne traspe habe ich auch, nicht zu vergessen ^^
Zuletzt bearbeitet: