tobacco
Ist öfter hier
Hi!
Ich habe mit xsplit Aufnahmen von GW2 gemacht.
Leider konnte ich diese nicht uploaden, kA warum.
DAnn dachte ich ich könnte sie convertiren in ein anderes Format. (da 2 andere Formate als recomended angegeben waren)
Ich habe nun 2 verschiedene Videoconverter ausprobiert, und keiner der beiden konnte die Files convertieren. Der eine konnte die Dateien nichtmal öffnen. (Free Video Dub und Free FLV converter)
Die Dateien sind atm im flv Format gespeichert.
Bei free Videodub kommt beim öffnen immer "invaild floatingpoint operation" als Fehlermeldung beim öffenen, obwohl es angeblich flv öffnen kann.
Hier die Einstellungen welche ich für die Aufnahme benutzt habe: € ich kann davon kein foto uploaden,also die daten:
1280x720
vbvbuffer (kbit) 1000
codec: x264
qualität 6
vbv max bitrate 1000
fieltyp: .flv
falls audio auch interessant ist kann cihd as noch nachtragen.
Hier eines der Videos (7 MB)
https://rapidshare.com/files/1735591306/Svaniers_-_ELE_720p.flv
falls es der analyse hilft.
Ich würde es gerne schneiden und Sound hinzufügen. Leider kann ich es nicht mit den von meiner googlesuche empfohlenen Programmen öffnen/convertieren.
Bevor ich jetzt weiter herumgoogle und dann 50 billig freeprogramme die unsicher sind installiere, suche ich um Rat von Leuten die sich mit sowas auskennen.
mfg t
Ich habe mit xsplit Aufnahmen von GW2 gemacht.
Leider konnte ich diese nicht uploaden, kA warum.
DAnn dachte ich ich könnte sie convertiren in ein anderes Format. (da 2 andere Formate als recomended angegeben waren)
Ich habe nun 2 verschiedene Videoconverter ausprobiert, und keiner der beiden konnte die Files convertieren. Der eine konnte die Dateien nichtmal öffnen. (Free Video Dub und Free FLV converter)
Die Dateien sind atm im flv Format gespeichert.
Bei free Videodub kommt beim öffnen immer "invaild floatingpoint operation" als Fehlermeldung beim öffenen, obwohl es angeblich flv öffnen kann.
Hier die Einstellungen welche ich für die Aufnahme benutzt habe: € ich kann davon kein foto uploaden,also die daten:
1280x720
vbvbuffer (kbit) 1000
codec: x264
qualität 6
vbv max bitrate 1000
fieltyp: .flv
falls audio auch interessant ist kann cihd as noch nachtragen.
Hier eines der Videos (7 MB)
https://rapidshare.com/files/1735591306/Svaniers_-_ELE_720p.flv
falls es der analyse hilft.
Ich würde es gerne schneiden und Sound hinzufügen. Leider kann ich es nicht mit den von meiner googlesuche empfohlenen Programmen öffnen/convertieren.
Bevor ich jetzt weiter herumgoogle und dann 50 billig freeprogramme die unsicher sind installiere, suche ich um Rat von Leuten die sich mit sowas auskennen.
mfg t
Zuletzt bearbeitet: