• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Video mit Magix aufnehmen

Martin696

Active member
Punkte Reaktionen
22
Liebe Diablogemeinde,

hoffe ich bin hier richtig im Forum, denn ich denke, wer hier liest und schreibt, hat auch Erfahrung damit.

Ich verwende Magix Deluxe 16 und möchte Diablo 3 aufnehmen. Sonst funktioniert das Aufnehmen des Bildschirms, aber wenn ich auf Diablo gehe höre ich nur den Ton und das Bild ist schwarz, dann sehe ich wie ich am Desktop wechsel und dann ist es eben nicht mehr schwarz.

Wie macht ihr das, habe hier im Forum gelesen, daß einige mit Magix arbeiten bzw Magix empfehlen. Da gibt es sicher einen einfachen Trick, den ich weder hier im Forum noch bei Onkel Googel finden konnte.

Vielen Dank für eure Hilfe.

PS: Intel Core i5-4590, 4x3,3GHz
Win7 64Bit
Graka SAPPHIERE Radeon RX 480

Hi,

wieso nimmste nicht mit dem AMD Relive auf ? Ich hab auch eine RX480 und das funktioniert gut, habs selbst getestet.
Von Magix hab ich allerdings keine Ahnung.
Ich schieb mal ins Hilfe-Forum.

AMD Relive? Noch nie gehört. Hab jetzt danach gegoogelt, ist es das hier?: http://www.amd.com/en-us/innovations/software-technologies/radeon-software/gaming/radeon-relive

Hmmm, möchte mir nicht unbedingt noch etwas installieren und was weis ich was wieder für Bedingungen akzeptieren. Aber danke sehr herzlich für den Tipp. :-)

Ich habe 120 Euro für Magix ausgegeben und denke, daß es doch damit funktionieren soll und man findet im Netz oft den Hinweis, daß dieses Programm super sei, um Spiele aufzunehmen. Ich denke bei den vielen Videos, die im Forum gepostet wurden, muß es doch auch einen geben, der das mit Magix macht und mir sagen kann, was man da einstellen soll.

Bitte meldet euch! Danke :)

Also das wird im Grafiktreiber mit angeboten, eventuell hast du das also schon installiert, wenn du nicht genau aufgepasst hast. Beziehungsweise wenn du nicht die Installation Benutzerdefiniert vorgenommen hast.

Najo war nur als Tipp, ist umsonst und funktioniert gut.

Ich denke, ich hätte mehr Chancen im Video-Bereich gehabt, daß dies jemand liest, der die gleichen Probleme hatte. Aber ich hab jetzt eine Lösung gefnden. Also für alle, die nach dem selben Problem eine Lösung suchen: D3 im Fenstermodus funktioniert das Aufnehmen. :)

Leider ruckelt das Spiel aber wenn man gleichzeitig aufnimmt. Priorität im Taskmanager bei D3 auf "hoch" stellen dann ruckelt nichts mehr. Allerdings ruckelt dann die Aufnahme. Also Magix auch auf "hoch" stellen, dann läuft es fast immer flüssig. Leider nicht 100%.

Dann viel Spaß auch mit euren Aufnahmen :hy:

Zurück
Oben