• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Videocontest] Ehre und Karriere - We need support !

• Ersteller Ersteller Venars_Killer
  • Erstellt am Erstellt am

Venars_Killer

Guest
Hey Gaming-Freunde

ich weiß ich weiß, ich war lange Zeit nicht hier. aber ich hab ne "kleine" Bitte. Meine Band und ich haben bei einem Wettbewerb von Clipfish mitgemacht und n video gedreht.
Um dieses Contest zu gewinnen brauchen wir natürlich möglichst viele stimmen für unser Video! Wir würden uns über jede unterstützende Stimme freuen!

Das Video findet ihr hier:
Video

Vielen Dank im Voraus fürs angucken und voten!
Wems besonders gut gefallen hat, darf natürlich auch noch nen kommentar abgeben ;-)

LG
Malte

hmm musik... find ich ganz gut, video is nett gemacht, nur muss der kameramann meiner meinung nach noch ne ruhigere hand kriegen ;)

bin net bei clipfish angemeldet, würde aber 4 punkte geben ;)

sry hab schon fuer das von meiner freundin gevotet..
afaik is es doch sowieso verboten fuer den eigenen clip in anderen portalen werbung zu machen?
k.a. aber du solltest dir die wettbewerbs-bedungungen von ehre und karriere evtl nochmal daraufhin durchlesen ;)

Zurück
Oben