• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Videoplayer?

Nizomi

Guest
Hi,

kennt jmd nen tragbaren Videoplayer mit integriertem Speicher? Also Praktisch sowas wien IPod mit größerem Display für Videos? :D

Will beim Bus fahren und so evtl. mal Anime gucken :x

Sollte halt auch nich gleich son Klotz sein wiem anche DVD/Videoplayer es sind

1982 wurde er zum ersten mal verkauft: Der Laptop \o/

Wäre wahrscheinlich das sinnvollste weil man mit dem Ding halt nicht nur Videos gucken kann sondern auch andere Sachen ...
Für sowas reicht ausserdem ein P4 mit 1700 Mhz ... kriegt man wahrscheinclich für weniger als einen Portablen DVD Player :X

Ich will ja keinen portablen DVD Player X_x
Einfach sowas wien IPod, mitn display das halt etwas größere ist und Videodateien speichern/abspielen kann

Laptop brauch ich nicht... zu sperrig, zu schwer

hat jemand son Archos Player? ^^ Weil ich muss auch lesbare Untertitel haben *g* und iwie klingt die Auflösung (z.b. 320x240 Pixel) recht gering :x reicht das bei der Display Größe? Bzw kann man da überhaupt was lesen bei so nem kleinen Display dann?(3,5")

Geh einfach mal zum Elektriker deines Vertrauens und frug dem ob er sowas da haben tut. Wenns dir nich geafellt dann eben icht ;)

320*420 ? haben imho mehr, der 605 hat z.B. 800 x 480 und das reicht ja definitiv. und ich würd einfach in nem Laden gehen wo man dir das Teil auch vorzeigt. Bei solchen Waren sind nicht nur die technische Daten wichtig, sondern auch die Bedienung und so.
Ich hatte früher ein Archos, war aber kein Videoplayer, nur musik. War ein klasse Gerät.

Nizomi schrieb:
Ich kenn keinen "Elektriker", also hab ich keinen meines Vertrauens :P

Wo wohnst du denn? Sowas wie MediaMarkt, Saturn und oder dergleichen wirds bei dir doch auch geben. Zur Not bestellen und bei nichtgefallen einfach zurueckschicken

Nicht zimperlich sein und einfach einen I-Pod kaufen, der Filme abspielen kann.
Die haben SUPER Qualität, sind handlich und riechen gut!!

Äh...Moment falscher Text!

Egal. Die sind auch für ca. €200 oder sowat zu haben, kannst dir bis zu 80 GB Filmchen draufladen!!!!:D

Ja, das Display mag ein bisschen klein sein, aber im Urlaub haben ein Freund und ich in das Zauberding hineingekuckt. Und siehe da: Es kamen Filme raus!!

Viel Spaß beim Aussuchen!!

P.S.: Wie wärs mit einem Portabel DVD-Player?? xD

meisterkorn schrieb:
Nicht zimperlich sein und einfach einen I-Pod kaufen, der Filme abspielen kann.
Die haben SUPER Qualität, sind handlich und riechen gut!!

Äh...Moment falscher Text!

Egal. Die sind auch für ca. €200 oder sowat zu haben, kannst dir bis zu 80 GB Filmchen draufladen!!!!:D

Ja, das Display mag ein bisschen klein sein, aber im Urlaub haben ein Freund und ich in das Zauberding hineingekuckt. Und siehe da: Es kamen Filme raus!!

Viel Spaß beim Aussuchen!!

P.S.: Wie wärs mit einem Portabel DVD-Player?? xD

Nuja es ging ja um Untertitel :p
Und nein ich werde nicht alles erst auf DVD-Brennen damit ichs aufn Portable DVD-Player abspielen kann /swt

Riven schrieb:
Wo wohnst du denn? Sowas wie MediaMarkt, Saturn und oder dergleichen wirds bei dir doch auch geben. Zur Not bestellen und bei nichtgefallen einfach zurueckschicken
Ein Elektriker ist kein Elektronikladen o_O

Nya und was soll ich da?

"Hallo ich hab hiern Anime mit Untertitel könnten sie den mal abspielen?" ^^

komm iwie dumm :D
Vorallem da die ganzen Fansub Sites das immer als juristische Grauzone ansagen :x

Fragen was für Player die Empfehlen können mit großem Bild und Untertitelunterstützung?

Nya meistens sind die Untertitel ja im Video selbst also .avi oder so und halt einfach auf das Videobild draufgepackt

hab selten welche wo die Untertitel "separat" sind also von der Software dann draufgetan werden oder sowas

Mit großem Bild is wiederrum relativ, allzu groß darf es ja auch nich sein weils dann wieder teuer/schwer/sperrig ist

Zurück
Oben