• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Videos erneut schauen

nightmaster91

New member
Registriert
9 August 2008
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
hallöchen;)

ich hätte da mal eine frage an euch und zwar würde ich mir gerne diese aufwendigen coolen videos nochmal angucken die gekommen sind nachdem man einen akt beendet hat.
also z.b. nach dem 1. akt das video wo tyrael sich die flügel abreißt.
Im hauptmenü steht zwar filmsequenzen aber irgendwie kann man sich da nur diese langweiligen videos nochmal angucken wo der jeweilige char ein bisschen was erzählt, oder bin ich einfach zu doof?!:confused:

auch das 3. video mit imperius fand ich derbe cool und wills mir nochmal angucken :D
wäre super wenn da einer mehr weiß

mfg nightmaster
 
Im Hauptmenü bevor du dich einlogst. Links das dritte von oben. :)
 
ich finds doof das man sich ausloggen muss für die Videos. Ich seh sie mir ab und an auch gern an, einfach um Wartezeit zu überbrücken bis meine Kollegen online kommen sofern ich nicht irgendwie raustabbe. Aber ausloggen, vor allem bei den momentanen Serverproblemen und Fixes kanns tödlich sein was die Wartezeit aneght und man dann nicht mehr reinkommt ;)
 
wtf die sind da ja doch bei:confused::confused:

omg ich bin so eine lusche, ich hab die ernsthaft die ganze zeit übersehen, sry^^

aber ja das find ich auch schade mit dem ausloggen und der sinn davon is bei mir noch nich wikrlich angekommen:ugly:
 
Weil die Videos auf deiner Festplatte liegen und nicht auf Blizzard's Servern :clown:

Sobald allerdings die Gefahr des Videodupens besteht, wird das natürlich geändert und du kannst sie dir nur noch online, eingeloggt, anschauen :D
 
Zurück
Oben