• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~ Viele Fragen zu Shouter + In neuer Ladder ~

BeNc-Lq

Guest
Hallooo erstmal ,
ich hätte Lust auf einen Barb (Shouter) , da Barbar eh mein Lieblingschar ist.
Zuerst einmal wäre es sehr freundlich von euch wenn mir jemand einen guide schicken könnte , damit ich weiß wie man den überhaupt spielt / skillt.
Eine andere Frage wäre , ob dieser Barb zu gebrauchen ist für nächste ladder ( ich spiele in einem Clan ) . Ich weiß der Barb unterstützt gut mit BO's und so , aber teilt der eig. auch bissi dmg. aus mit Schreien ?
Vielen Dank für Antworten ;)
LG
BeNc-Lq
 
wegweiser -> shouter guide

der barb macht schon ausreichend schaden, aber in 8er spielen alleine durch die gegend laufen wird etwas anstrengend sein. ok, er ist doch nicht so itemalstig ,). ist aber ein hübscher charakter und kann eine party sehr gut unterstützen.
 
Ok , vielen Dank schonmal dafür.
Item lästiger find ich es eher nicht so , weil man kann ja ggf. 2 *spirits ( billig und easy zu bekommen ) oder 2*wizzy oder 1*spirit u.1*wizzy oder sowas nehmen.
Noch zu meiner Frage :
Denkt ihr der Barb lässt sich gut in der neuen Ladder spielen?
 
Nuja bis lvl 30 ists zäh ohne Angriffskill und ab 30 wirds noch zäher, da das Mana sowas von nicht ausreicht. Mit lvl 50 ungefähr wirds witzig, mit 70 wieder scheisse:D
Aber er ist sicher, ein Partyfreund und kommt durch Alp noch gut durch.
Er killt nur selbst wenig in Partys und kriegt daher auch selten gute Drops, daher als Startchar nicht wirklich zu empfehlen imo.
 
Ancient Mariner schrieb:
Er killt nur selbst wenig in Partys und kriegt daher auch selten gute Drops,

das is so nicht richtig:D .Da er in vorderster Front steht hat er eine super itemgrab-position:fight: .
Aber ohne anständige Mana und +skills ausrüstung würd ich den nicht anfangen..,
 
Ancient Mariner schrieb:
Nuja bis lvl 30 ists zäh ohne Angriffskill und ab 30 wirds noch zäher, da das Mana sowas von nicht ausreicht. Mit lvl 50 ungefähr wirds witzig, mit 70 wieder scheisse:D
Aber er ist sicher, ein Partyfreund und kommt durch Alp noch gut durch.
Er killt nur selbst wenig in Partys und kriegt daher auch selten gute Drops, daher als Startchar nicht wirklich zu empfehlen imo.

der shoutende shouter is n traum für ne party. Ultimativer bo und gelämte gegner. Dazu is er selbst noch n sehr fetter blocker, weil der gut und gern mal 4-5k hp mitbringt. (je nach equip is natürlich die grenze nach oben hin offen^^)

mein shoutermeister is grad auf lvl 6x und mischt den alpträumischen rat auf. Unter anderm bewegt er sich auch in baalgames durch die gegend. Und da kommt er wirklich voll zum zuge. Du stellst dich genau dort hin wo die monsterhorden von baal hingespuckt werden. Sobald die da sind kommt n kriegsschrei. Der macht zwar kaum dam, aber die monster sind bis auf den bossheini ausgeschalten. Jetzt wechselst du schon mal auf den ausbrüll schrei (falls du den denn anskillen solltest) und stöberst in den leichen, die deine partymitglieder erzeugen rum. je nach killspeed der crew musst den kriegsschrei nochmal recasten. nachdem du aber nach einmal schrein deine aufgabe erfüllt hast kannst du dich vollkommen aufs itemseinsacken konzentrieren. Und glaub mir. wärend die ficher noch rumstehn versucht netmal der 1337 mfHammer an vorderster front zu grabben. Das gehört alles dir :)

Ich bin allerdings noch unschlüssig obs sinn macht die syns von shout zu maxen, oder ob man sich da nicht lieber n 2tes angriffstechnisches standbein aufbaun sollte. Der schaden vom Kriegsschrei ist eher bescheiden. Wer bei einmal attackieren net viel schaden macht muss oft und schnell hintereinander druff um das zu kompensieren. Das ist aber mit dem managraben, der da ist dein shouter, nahezu unmöglich.
 
ja und ich sag dir auch genau welches zweite standbein : amok

auf meinem recht gut ausgerüsten shouter in nl hab ich leidenschaft in einem shillelagh,mit machtmerc erreiche ich 2-3k mit amok im zweiten slot

man könnte natürlich auch ein bissl an den synergien abknapsen und die in amok rein hauen,da der stun die beiden großen schwächen von amok ausgleicht,kein leech und 0 def,braucht man beides nicht wenn die gegner sich eh nicht bewegen.mit ner party dürftest du sogar auf ganz guten dmg kommen.nen machtmerc hat garantiert einer,nen pala mit fana oder konzi ,vll sogar beides dürfte sich auch finden für gewöhnlich.

mfg xardas149
 
Auf jeden Fall ein sehr spaßiger und ziemlich itemunabhängiger Char, kann ihn nur empfehlen.
Gewöhn dich aber dran, dass dein Söldner die Drecksarbeit macht. ;)
 
Mitten in die Wellen stellen *ha* würd ich nicht tun.
Bin da mal auf Alp zu nem unschönen Ende gekommen, voller Baalrun, 3,5k Life und volle Resis. Welle 3 oder besser Bartuc und seine scheiss Blitz+Feuer Verzauberung hat mich irgendwie in 0, nix umgenietet.
Es gibt zum Glück kann man wohl sagen immer noch Dinge, die selbst einen wirklich dicken Tank umhauen können(ok mit Absorb und sowat wärs vielleicht nicht passiert, aber wer packt sowas schon aufn Shouter).
 
Ancient Mariner schrieb:
Mitten in die Wellen stellen *ha* würd ich nicht tun.
Bin da mal auf Alp zu nem unschönen Ende gekommen, voller Baalrun, 3,5k Life und volle Resis. Welle 3 oder besser Bartuc und seine scheiss Blitz+Feuer Verzauberung hat mich irgendwie in 0, nix umgenietet.
Es gibt zum Glück kann man wohl sagen immer noch Dinge, die selbst einen wirklich dicken Tank umhauen können(ok mit Absorb und sowat wärs vielleicht nicht passiert, aber wer packt sowas schon aufn Shouter).

jo stimmt. der bartuc hat mich da auch schon schneller als ich schrein konnt aus den latschen gehaun. Allerdings auf alp und mit ca 40-50 resis pro element.

Nachdem mein Schreihals ja für travi konzipiert ist werd ich wohl, aufgrund von skillmängeln, konz als 2tes standbein wählen. Da hab ich die bo synergie schon mit eingepackt und kann somit punkte in find item jagen. (wc is auf 20 für die maximale stundauer, die syns hab ich net geskilled. Da kommen dann die restpunkte rein sobald der itemsucher und die natürlichen resis nix mehr bringen)

Die Waffenwahl hab ich noch net sicher getroffen. Zur zeit schwanke zwischen nem ik-hammer (mit viel ias gesockelt^^ damit da ordentlich hingekonzt wird) oder nem rippenbrecher (im idealfalle geupped).

Der Merc himself rauscht atm noch mit piere tombola cuant (oder so ähnlich) durchs gefilde. auf der rübe balanziert er geschickt einen raubschädel, die starke brust wird von ner goldhaut umhüllt. (goldhaut is imo sogar ne sehr nette merc rüste. bringt im geuppten zustand schöne def.... glaub ich zumindestens und noch dazu 35 prisma. Für mein Projekt, also den goldschreier, sind die 100eg natürlich noch das tüpfelchen auf dem bi)
 
Zurück
Oben