• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

viele fragen ^^

graffer

Guest
hey leute ich hab mich nach 1 jahr mal wieder dazu entschieden mit diablo anzufangen
hab früher schon mal gespielt und hatte auch ein wenig ahnung doch nun ist alles futsch nun mal diskret die fragen

1.am anfang source durchrushen und dann mf source oder wie war das ?

2.kann man die anfänger hilfe erst wieder im september benutzen oder gibts auch ne chance auf ein früheres seminar ? ^^

3.wie bekomm ich unique sachen ect ? mephruns baalruns ?

4.und vlt nen paar allgemeine tipps ? ;P

flames ect könnt ihr behalten ich suche nur hilfe ^^

zu allererst: die meisten leute hier haben fragen. verwende nächstes mal bitte ein aussagekräftigeres topic.

1. ich hab mich schon gewundert was du meinst. sorc ist die abkürzung von sorceress (=zauberin). source bedeutet quelle ;)
ja, eine sorc eignet sich schon für den anfang. aber du mußt sie nicht rushen.... es kommt auf die sorc an, wenn du mit einem element spielst, eignet sich mephisto. wenn du mit zwei elemnten spielst, kannst du tc85 gebiete abgrasen.

2. wie kommst du auf september? o_O es werden regelmäßig seminare abgehalten.

3. siehe 1 :)

4. da könnt ich dir das halbe forum verlinken. mußt schon sagen, was du wissen willst, gedankenlesen können wir nicht.

und wir flamen nicht ;)

naja....

tipp 1:

warte ne woche und fang erst beim ladderreset an.

zu deinen fragen:

1.am anfang source durchrushen und dann mf source oder wie war das ?

jo klingt gut bis auf das durchrushen^^

2.kann man die anfänger hilfe erst wieder im september benutzen oder gibts

dazu kann ich leider nix sagen, du solltest aber in der anfängerhilfe genaure informationen dazu finden. evtl mal stickies lesen??

3.wie bekomm ich unique sachen ect ? mephruns baalruns ?

für standartt uniques sind mephruns natürlich zu empfehlen.
für exclusivere gegenstände (damit sind griffon, death fantom und sowas gemeint welche bei mephi NICHT!!! dropen können) sollten es doch besser baalruns oder tc85 gebiete sein (tc85 gebiete: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=532678 )

4.und vlt nen paar allgemeine tipps ? ;P

naja den findest du am anfang (auf reset warten^^)

edit:

damn naj war schneller ich dacht ich könnt einma erster sein xDDDDD

und ausserdem hab ichn tc85 link : P

alles kalr danke !

wieso nich durchrushen was ist der nachteil ^^ ?

am anfang könnte es eventuell schwer sein, jemanden zu finden, der einen rusht. Außerdem maacht selber spielen mehr Spaß und man findet nebenbei noch Sachen, so dass man nicht nackt spieln muss (du hast ja zu Beginn auch nichts, um dir Items zu ertraden)

das besondere an einem ladderreset ist halt meiner meinung nach das jeder!!!!!!!!!!!! seinen char ohne eine hellrush mit lvl1 und anchliessenden überlvel oder halt altmodisch cs-level zu machen daran liegt doch grad das besondere.

mittlerweile kann ich die leute echt nichtmehr nachvollziehe die einfach durchgerusht werden wollen, dann in 10 - 20 mins /maximal/ zum mulen zu opfern, ist das schon eig alles gewesen, was willste dann machen.

dann haste nen char zum zocken ohne ihn wirklich! gezockt zu haben^^

ich kanns einfacn nicht nachvollziehehnn.

edited by Jordi

evtl kanns mir ja mal jemand erklären...

mfg

Viele Infos findest du zB auch in unserm Wegweiser, oder im Wegweiser des Strategieforums oder im Wegweiser des jeweiligen Charforums;)

@AllNamesInUse: Sowas bitte demnächst unterlassen, danke.

Zurück
Oben