• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Viele Fragen

KingKamui

Guest
Hallo zusammen,

soeben habe ich mir ein neues D2+LoD gekauft (für satte 10 euro xD )

Ich spiel das spiel nun schon 3jahre nicht mehr, viel hat sich verändert, viel blieb gleich und manches ist naja sone sache eben... (bots und co)

Ich hab ma gelesen das es in diesem spiel auch Lilith gibt?
wo bitte gibbet denn die???

und kommt der ladderreset wirklich bald und was gibbet da an neues zeuch??

MfG Kamui aKa Sven^^:angel:

also lilith ist teil der hellfire-quest
zu finden ist sie indem du 3schlüssen in den cube packst und sie verwandelst
(die schlüssel gibts bei der gräfin, dem geisterbeschwörer und nihla)
cuben musst du in harrogat auf hölle

allerdings gibt es 3verchiedene portale die du so erzeugen kannst und die werden zufällig erzeugt

wenn du in allen drei gebieten das bossmonster (lilith, über duril, über izual) gekillt hast besitzt du 3organe mit denen du wiederum das portal nach übertristram öffnen kannst (das killen ist aber nicht umbedingt einfach, erstrecht net allein)
hier mehr infos zur hellfire-quest

patch kommt irgendwann (demnächst!?!?) samt ladder reset, aber wann und welche änderungen ist bis jetzt noch nicht klar

ps: ich ich halte nichts von groß und kleinschreibung und rechtschreibfehler machen den beitrag nur interessanter :p

Zuletzt bearbeitet:
Also zum Thema Lillith und co schau mal hier ;)
http://planetdiablo.eu/spiel/hellfire/hellfirequest.php

Und zum reset: Wahrscheinlich schon aber Terim ist noch unbekannt :p:ugly:
Mfg. :ugly:

Lilith ist eigentlich = Uber Andariel. Ist nur stärker als die normale

sowas kommt doch ins hilfe forum oder ?

Also Lillith is Andariel, nur n bissel schwerer ( und schwerewr zu ereichen :-)

Der reset kommt, zusammen mit nem neuen Patch, aber wann das steht in den Sternen :)

Ca. 3 min suchen in den Foren hätten dir wesentlich ausführlichere Antworten geliefert, siehe Links weiter oben ;)

Wenn einer wüsste was genau es an " neuem Zeug" gibt, wär er glaub ich der Forenkönig ( wobei, soviele die sich ziemlich sicher sind was genau es neues geben wird, also wenn auch nur n 1/3 von allen meinungen hier ( meiner eingeschlossen) umgesetzt wird kommt der patch wahrscheinlich 2067 :)

:hy:

Ich schieb das mal in die Anfängerhilfe ;)

Ist es möglich lilith, über Duriel und über izaul allein zu killn??
Ich meine ausser mit diesen ****** Hammerdin - palas ^^

Und ohne crack ausrüstung...

ja ist möglich, es reicht eine billige Ausrüstung für einen Smiter und du packst die locker.

Hammerdine sind dort sogar eher schwach, da sie die Regeneration nicht verhindern und kein Leben absaugen.

Einen guten Guide für einen billigen Smiter ist der Poorman, der bewusst nur das billigste anzieht.

Grundsätzlich sind aber alle 7 Charaktere in der Lage, die drei (und auch die drei in Übertristram) alleine zu besiegen, ist nur mehr oder weniger aufwändig (Spielweise+Ausrüstung).

Zurück
Oben