• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Viele Items und was nu?

Eppo

Sieger L-Race HcL 3
Punkte Reaktionen
184
Hi

bin noch nich so lange im geschäft und kenne mich daher nur mit dem Barb(mein bisher einstigster Char) aus.

Habe nun mit dem Barb n paar Runs gemacht und getradet usw.

Habe nun das Problem, dass ich zwar viele items und runen hab, ich aber
sie nich wirklich zu nutzen weiß, da ich wie gesagt von anderen chars keine Ahnung hab.

Liste:

draculs
giftgriff
soj
runen für eni
magierfaust
upped krone der diebe
upped wasserwanderung
lidlose wand
nosfertus rolle
viele rare amus
titans und noch anderen Müll
Spirit Monach 35fcr

Nun würd ich gern wissen für welchen Char ich diese Items am besten verwenden könnte (vor allem Eni und welcher Rohling). Und welche Version des Chars

Andere Frage: Wenn ich mit nem Char der den HF-Zauber trägt das Hellfire-Quest schaffe, kann ich dann die nicht identifizierte Fackel aufnehmen?

Vielen Dank

MfG Eppo

zu 2: geht nicht

zu 1: Runen für Eni, Soj, Magef, Upped WW und Soj sehn ganz gut für Hammerdin aus. Titans für ne Java... CoT für Merc ;)

Spirit entweder für Java oder für Sorc

>Habe nun mit dem Barb n paar Runs gemacht und getradet usw.<

Da ich davon ausgehe,das du im open Bnet getradet hast und ein paar Runs für
diese schönen Runen knapp nicht ausreichen,sei dir ein Hinweis auf die Bnet-Dupeproblematik nahegelegt.

Für schöne starke Barbs gibt es ein wunderschönes Barbforum mit etlichen tollen Guides und Mods:hy:

MfGg Marco

nein spiele nur im closed bnet. und es waren nich nur ein paar runs.
Und soj zum beispiel hab ich selbst gefunden. Und die Hinweise zu den char Foren sind zwar nett aber hilft mir irgendwie nich wirklich bei meinem Prob.

MfG Eppo

Troll.

Lies einfach ein bisschen rum, wenn du es schon geschafft hast ein Char zu spielen und mit dem so ein Reichtum anzusammeln (wow, you so meni gosu!!!!!) , sehe ich nicht wo dein Problem ist. Sollen wir dir sagen, welchen Char du spielen sollst?? macht doch kein sinn.

@Leech_1985

eigentlich haste ja recht, hab nur keine Lust mir nen Char aufzubauen um dann nach der vielen Arbeit zu merken, dass er nichts taugt.

Noch ne Frage wie schlimm is es mit dem dupen im c-bnet? und wie merke ich es wenns n dupe ist?

MfG Eppo

Dupes merkst erst, wenns weg ist. Bzw wenn dirs für nen Appel und nen Ei angeboten wird (Hr für 2-3 Ists z.B.).
Trade einfach nicht im b.net und du hast ne gut 80% Chance auf keine Dupes. Zumindest wenn du bei India tradest. Relativ sicher hier, auch wenn hier schwarze Schafe rumlaufen.

Duper laufen in Massen rum. Mehr als du denkst. Ebenso Hack/Botuser.

mfg Anhor

Da ich nicht davon ausgehe, dass du die Runen selbst gefunden hast und sie auch nicht aus 1Mio Runnenquest-Runs gecubt hast, empfehle ich dir die Runen zu verkaufen! Wieso?
1.Die bringen beide zusammen dann 70.000 Gold!
2.Du hast 2Plätze im Inventar frei
3.Du unterstützt keine Duper oder irgendwelche Itemshops, die das Spiel zerstören
4.Du wirst von den Leuten ausm Forum nicht als Cheater oder Dupenutzer beschimpft.
5.Legit Spielen ist unbezahlbar

bin noch nich so lange im geschäft und kenne mich daher nur mit dem Barb(mein bisher einstigster Char) aus.
Spiel einfach mal irgendeinen Charrakter. Lies dir vorher einfach einen der Guides aus dem Wegweisern der Charforen durch. Alle gängigsten Mainstream builds kommen OHNE Highrunes und mit billigstem Equip zurecht. Besonders Günstig und vielseitig ist imho ein Summoner (kostet dich nur ein Appel und ein Ei)

€: OMG:
Anhor schrieb:
... für nen Appel und nen Ei ....
Rofl die gleiche Redewendung! War das irgendwie Gedankenübertragung?:eek:

a-net = keine duper
b-net= seeehr viele duper
c-net = geht so :rolleyes:

dupes ansich sind nicht zu erkennen aßer daran, dass sie xtrem günstig zu ertraden sind. bzw die dupes sind daran schuld das die ietms so guenstig sind.
fruher gabs mal von zeit zu zeit einen sogenannten rust storm der alle items die dieselbe ip haben (dupes) geloescht hat.

bezueglich deiner char frage solltest du dich einfach in den charforen ein bisschen durch die guides lesen. ähnliches gibts auf der mainpaige.

E. saulahm

Es gibt keine möglichkeit, rauszufinden, ob etwas geduped ist. Das ist ja das Problem.

Zu den Chars: Wie schon gesagt wurde Hammerdin wäre wohl am besten. Dazu passt am meisten.
Kanst auch Java überlegen oder Sorc, aber am meistne passt zu Hammer.

eppo schrieb:
Noch ne Frage wie schlimm is es mit dem dupen im c-bnet? und wie merke ich es wenns n dupe ist?

Alles, was dir im channel angeboten wird, ist entweder
a) Dupes - "Runen für Eni" aus dem Channel sind 100% dupes
oder
b) Zeug, was von Chars die mit Dupes ausgestattet sind gefunden wurde - auch nicht ganz sauber.

Du solltest also nicht im Channel traden sondern die Tradeforen benuzen.

Und vergiss das mit der Eni - man braucht keine Dupes um das Spiel zu spielen.

Wollte ja auch schon im forum traden aber da is ja irgendwie 1 Monat Warte- zeit und so und wenn HRs gedupet werden dann werden doch sicherlich auch Mid-Runes wie "ist" gedupet und im Tradeforum angeboten oder?

MfG Eppo

Anhor schrieb:
Dupes merkst erst, wenns weg ist. Bzw wenn dirs für nen Appel und nen Ei angeboten wird (Hr für 2-3 Ists z.B.).
Trade einfach nicht im b.net und du hast ne gut 80% Chance auf keine Dupes. Zumindest wenn du bei India tradest. Relativ sicher hier, auch wenn hier schwarze Schafe rumlaufen.

Naja du bestätigst dein These mit den "schwarzen Schafen" doch eigentlich schon selbst, nur einen Satz oben drüber^^.

>>Dupes merkst erst, wenns weg ist. bzw wenn dirs für nen Appel und nen Ei angeboten wird (Hr für 2-3 Ist z.B)

Wenn man dann mal ins "Biete Runen, Rohlinge..." sieht:

2 Lo 2 Ohm 2 Ist each
5 gecubte Lo´s 2 Ist each
(namen erfunden - ihr wisst was ich mein)

Da haben wirs doch...gecubte Lo Runen für 2 Ist??? Für was cubt man die dann hoch??? :confused:

@threadstarter: tu dir selbst einen gefallen und verkauf die Runen an Charsi, am besten in nem Pw-Game damit sie kein anderer wieder kaufen kann. Von dem Gold gehste gambeln...good luck^^

Aber ich muss Leech95 recht geben...du hast Items - toll, dann les dir ein paar guides durch und gugg ob du die Items verwenden kannst.

Ich mein, bald können wir hier auch Threads aufmachen, wo man genau erklärt wie man mit nem Char gerade aus läuft und welche Tasten man dann drücken muss -.-

Sry für die "harten" worte aber naja - sei doch kreativ und probier was aus^^

Mfg Wolf

wollt ja auch nur ne Anregung und keine Komplettlösung zu Dia 2
aber ok belassen wirs dabei.

Aber das mit dem dupen is ja voll fürn Arsch nimmt mir irgendwie die Lust am spielen. Hät nich gedacht, dass es so schlimm is.

MfG Eppo

Ich würde dir eine Empfehlung geben.
Bau dir einen Summonernec,du brauchst 2(ZWEI) Runen,Shael/Eth(Runenwort "REIM"),kommst bequem durch Hölle und ist auf keinen
sonstigen Highendschnickschnack angewiesen.
Mit diesem(oder auch einer Dual-Sorc:hy: an N O I R und Telefraktion denk)kannst du dir dann,wie es bei einem Ladderstart so üblich ist,einen ausreichend grossen Itempool anschaffen.
Das ist natürlich schon ein hartes Stück Arbeit,aber,umsonst ist der Tod....und der kostet noch das Leben.
Für einen Barb z.B gibt es,absolut möglich only selffound erreichbare tolle Sachen,z.B. das Runenwort "OATH".

Bnet war corrupt,ist corrupt und wird immer corrupt bleiben(bitte Full Rust Storm erhöre uns) , bis Blizzard(i hope so) D3 bringt(träum).

Viel Glück beim Sammeln
MfGg Marco

Zurück
Oben