• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Viper/Memory oder Omus/CtA

Okuwambo Joe

Active member
Punkte Reaktionen
0
Hi :hy:

Ich spiele eine Lvl 40 ES Orb Soso in HCL (nur Orb)

Im moment sieht sie so aus (hier druecken)
bzw sah so aus... ist jetzt lvl 93 aber die items etc sind noch die gleichen.

da ich zur zeit noch ueber Memory meinen ES ancaste hat mich ein freund auf die idee gebracht bzw vorgeschlagen einen Es Ormus anstatt der viper zu benutzen und das Memory gegen ein cta auszutauschen.
Bin mir aber nicht ganz sicher ob ich dies tun sollte
da es bishe super so geklappt hat.
Jetzt wollte ich mal eure meinungen hoeren ob es ratsam waere dies zu tun oder es beim alten build zu belassen.

Mfg McMc

€: Argh meine "R" taste gibt langsam den geist auf. Evtl kann ein Moped da nochn "r" im topic einfuegen

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, das kann man schon machen.
Res sind eh nicht wichtig grade bei so hohem ES. Ausser Psn :p
FC passt auch mit der Ormus.
Dmg wirste aber sogar noch mehr haben, weil die 15% mehr ausmachen werden. Verlierst halt ein lvl in der CM, das aber nicht so schlimm sein sollte. Bzw, wenn du ne Facette sockelst, isses ja genauso, wie eben. In die Vipern könnte natürlich auch ne Facetten :D

Ansonsten könnte man ja noch klafter statt Hoto benutzen, weil res wie gesagt, relativ egal :p
Müsstest vllt eventuell psnres dann irgendwie ausgleichen.

Ok danke.

psn res waeren ohne Hoto und viper immer noch 75 :p

Ein klafter waere auch ne idee, dadurch wuerde ich nochmal zusaetzlich feuer/blitz res und mehr dmg bekommen. Leider komme ich dann aber nicht auf die 105fcr sonden lediglich nur auf 95.(perfecter Spirit vorrausgesetzt)
und nen soj gegen nen fcr ring wollte ich auch nicht tauschen.

Naja, wenn Du nen Klafter besorgen kannst, dann ist das bessere Packet Vipern/Klafter.

20 FC Klafter
20 FC Arach
30 FC Vipern
35 FC Geist

Sind 105....

In dem Fall wäre die Vipern der Ormus hoch überlegen. Die Ormus wird wiederum besser, wenn wenn Du das Amu in eins mit +2 Sorc, 10 FC und netten @ tauschst.

Der Ormus haette einzig und alleine den sinn das Memory aus dem 2ten slot zu entfernen und es durch ein CtA zu ersetzen um mir mehr life/mana zu geben.
die bis zu 15% mehr dmg sehe ich dabei als nette adds. dann noch nen klafter zusaetzlich waere "muy bien" leider sinke ich dann aufs 65er cap zurueck was ich nicht will.

wobei klafter +viper auch eine ueberlegung waere.

Dann verstehe ich das Problem nicht. Du hast doch 20 auf ES geskillt?

Memory ab in die Kiste, in der Stadt ancasten. Hält doch ne Weile - in deinem Fall 42,4 Minuten. ;) Und wenn es bei Burnern doch mal aus ist, kann man es ja in dem Moment auch niedriger ancasten. Mit Waffe und Schild hast Du ja auch +5.

Fakt ist, das das BO wertvoller ist, als die 4 (oder 3) ES Lvl mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben