• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Vipern mit Jool 15Prisma/7%fhr auf welchen Char optimal???

Gwen13

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal,

bin gerade dabei in NL einige Chars aufzulösen, dabei ist mir aufgefallen das ich noch ne upped Viper auf Char hatte.

ca.880def (low aber mir egal)
50Prisma
7%fhr

(also ist Jool mit 15Prisma 7%fhr gesockelt)

Dachte mir auf einer Vitaonly soso mit Spirirt Monarch war das ganze (fast) Optimal dann das 60er cap und könnte mir nenn sc mit fhr sparen.

Oder habt ihr noch andere Vorschläge???

Mfg und thx

Grundsätzlich alle Chars, die einer Viper brauchen, aber auch noch fhr gerne mitnehmen.
Jede Sorc (gern auch 200fcr)
Stormer
Hdin
Frostbowie
Magezone
Etc
Lg

Hmm also ich würde auf jeden Fall eine Sorc nehmen (ist halt eine typische Sorcrüsse). Eine MB-Sorc wäre nicht schlecht, weil man da nicht über das FHR von Spirit verfügt, oder halt auch um mit Spirit das 60er oder 86er Cap zu schaffen. Eine 200fcr kannst du so natürlich so gut wie unsterblich machen...
PvM braucht man FHR sowieso bei den meisten Chars kaum... Da ist es auf einer Telesorc schon am besten aufgehoben :)!

@Nosferatu: Hammerdin spielen wir nicht weil es ein blöder Char ist :p, Stormer kommt ohne Eni hoffentlich nie in eine Animation (da müsste man schon einiges anstellen :ugly: ) und naja eine Bowie sollte eigentlich auch kaum FHR benötigen...

[ ] Sorc
[x] Sorc
[ ] Sorc

:hy: Jan

Midlumer schrieb:
Hmm also ich würde auf jeden Fall eine Sorc nehmen (ist halt eine typische Sorcrüsse). Eine MB-Sorc wäre nicht schlecht, weil man da nicht über das FHR von Spirit verfügt, oder halt auch um mit Spirit das 60er oder 86er Cap zu schaffen. Eine 200fcr kannst du so natürlich so gut wie unsterblich machen...
PvM braucht man FHR sowieso bei den meisten Chars kaum... Da ist es auf einer Telesorc schon am besten aufgehoben :)!

@Nosferatu: Hammerdin spielen wir nicht weil es ein blöder Char ist :p, Stormer kommt ohne Eni hoffentlich nie in eine Animation (da müsste man schon einiges anstellen :ugly: ) und naja eine Bowie sollte eigentlich auch kaum FHR benötigen...

[ ] Sorc
[x] Sorc
[ ] Sorc

:hy: Jan

Bowie, Stormer -> Souls oder stygische Hexen. Bei beiden ist es mit 0 Fhr ziemlich unangenehm. Ich wollte ja nur mal etwas nennen, was eben nicht sorc heißt.
Lg

Gut also wird mein nächster Char mit dieser Armor entweder eine Vitaonly Spirit-Monarch Soso (evtl. mit 200%fcr)

Oder eine ES-Soso mit Spirit-Monarch (obwohl ich dort das fhr nicht wirklich brauche oder???)

Aber thx schonmal dachte mir schon das die Armor auf einer Soso am sinnvollsten ist.

Mfg und thx

Zurück
Oben