• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Vipern Problem

NgOPlayer003

Member
Registriert
13 Januar 2008
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Sry wenn die Frage jetz vielleicht zum 10000 mal kommt
ich hab die sufu benutzt aber nichts gefunden

Es geht um Nilathaks Vipern. Mein Pala hat max resis und ne ziemliche def bei der sich
jedes monster in a5 fast die zähne ausbeißt bzw. dank hammer noch nicht mal rankommt. Doch in leider 2/3 der Runs sind die Vipern dabei und dann sieht mein pala recht schnell ziemlich alt aus. Gibt es irgendwas was man gegen diese Viecher tun kann ( hab auch schon gelesen dass sie verbuggt sind ) ?
iwie muss man doch mit dene fertig werden können sonst würden dest keys doch viel viel mehr wert sein
 
hab n bissel damred dabei
renne nicht durch die wolken

wäre so das was mir einfällt ausm stehgreig

es ist der physische schadne, der verbuggt ist, näheres kannste in librarians strat faqtoids unter bugs nachlesen
 
Das was an den Vipern richtig reinhaut ist Ihre Giftwolke, wenn Du Dich darin bewegst. Angriffe ausführen und Zaubern kannst Du darin ohne Problem. Besorg Dir nen Najs Stab und Teleportiere wenn Du zu Nihlas podest kommst genau auf Nihla drauf (Teleport ist ein Zauber, keine Bewegung. Somit kein erhöhter Schaden in der Wolke) Nun heißts eigentlich nurnoch drauflos hämmern. Sollte der Hammerdin einigermaßen ausgerüstet sein, dann liegt da eigentlich alles recht schnell. Und wenn ne Viper auf Dich Chargen will, sollte sie Deine Hammerwolke eigentlich auch davon abhalten. Das einzige was Du halt nicht machen solltest ist, Dich solange da noch Vipern sind nochmal zu bewegen. So mach ich das eigentlich immer und hab damit super Erfahrungen gemacht.
 
Du brauchst möglichst viel Damred und zwar absolutes, nicht prozentuales. Wenns genug ist, bist du gegen die Vipernwolken immun. Ne Alternative ist, einfach ein neues Spiel zu erstellen, sobald sich die ersten Vipern zeigen, denn sie sind nicht in jedem Spiel da. Und da es vom Level mit dem WP (Hallen des Schmerzes oder so) nur drei verschiedene Varianten gibt, hält sich auch der Zeitaufwand für nen neuen Anlauf in Grenzen.
 
Ich nehm zum Key Farmen eine Dual Sorc, die telt da runter, schön rein in die Ecken, Meteor auf Nilathak, weitertelen, nächster Meteor, so daß man ausserhalb der Reichweiter der CE fähigen Leichen des Söldners bleibt. Vipern weiche ich dabei aus und bekämpfe sie mit Feuerball möglichst noch vor Nilathak. Ab und an stirbt der Söldner an den Giftwolken und dann muß ich durchs TP abhauen mangels Blocker. Aber alles in allem geht das gut.

Laufen ist tödlich.
 
Danke euch für die Tipps
werd es gleich mal ausprobieren mit dem nicht bewegen
muss mir halt noch nen najs stab besorgen aber des sollte nicht die große Schwierigkeit sein.
Aber noch eine Frage war dass von Blizzard absicht des mit den high damage vipern
oder wollen die des nur nicht beheben denn wissen sollten sie es ja eigentlich
 
Wer weiß, was Blizzard sich dabei gedacht hat es nicht zu beheben, denn wie Du schon sagst: wissen werden sies. Vielleicht dachte sich da jemand es sei doch eine nette Herausforderung so und es wurde deßhalb nichts geändert.
 
Vielleicht ham se sich gedacht es is ne nette Art den Zugang zur Torch n bissl zu erschweren...Allerdings stressts schon gewaltig und richtig den Zweck erfüllen tuts auch net. Da wir ja alle keys sammeln wie die Deppen. ;)
 
Fakt ist, daß die Vipern in der Giftwolke physischen Schaden übertragen und zwar jeden Frame, so wie das eigentlich für Giftschaden vorgesehen ist. Das kann nur ein Bug sein.

Fakt ist auch, daß sich Blizzard im Blizz eigenen Forum mal geäußert hat, daß die Vipern funktionieren wie vorgesehen...
 
klick :read:

klick 2

klick 3

und noch einer

Mit der SuFu gefunden ;)
 
Ach, die Vipern.. Habe mr schon irgendwas derartiges gedacht, denn ich fand sie auch etwas zu heftig für meinen Geschmack. Allerdings hab ich das Problem mehr oder weniger in den Griff bekommen: ich renne immer mit meinem Fanazealot runter und muss unterwegs den einen oder anderen Uniqmonster aus dem Weg räumen, so habe einen ständigen Vorrat an Regenerationstränken und die sind auch bitternötig, da die normalen Heiltränke viel zu langsam wirken. Die andere Weisheit, die ich mir eingeeignet habe, ist leechen. Da durch leechen unser Lebensvorrat sehr schnell aufgefüllt wird, ist es neben Reg.Tränke schlucken unsere einzige Möglichkeit am am Leben zu bleiben. Also, einfach auf die Vicher draufhauen. Allerdings bedarf man bei dieser Vorgehensweise auch eine sehr schnelle Waffe, damit mir schnell genug leechen können. Dank des Nilhataks Wegweisers, braucht mein Pala ca. 1-2 Minuten pro Run.
 
na ja bei castern un so geht das ja noch..stichwort stehenbleiben.
aber ich spiel nen overlord... nila is ansich ja garkein problem..schaff den auch immer.
aber dass ständig meine armee und mein merc da abnippeln is schon arg nervig ^^
 
du hast doch flüche
setz paar mittelpunkte und die beschäftigen sich mit sich selber
und feuern net so viel rum
 
mit schwache sicht setzen die vipern das auch nicht mehr ein und reagieren nur noch darauf wenn ein nahkämpfer den auf dem schwanz (füße haben sie ja keine) steht.
 
Das einzig positive bei den Vipern ist dass die zum glück verdammt wenig LP haben
bei mir reicht ein hammer (7k) um die umzunieten wenn ich sie mal treffen sollte.
Des Problem bei nem hammerdin ist er kann ja nicht leechen mit seinem Hammer
 
Ich machs auch mit Overlord immer... CE gegen Nilles Armee, schwache Sicht gegen Vipern, der Chef liegt relativ schnell durch AD.
 
Zurück
Oben