• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Vipernamulett wurde nicht aufgenommen

Filougon

Member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
Wer kennt diese berüchtigte Stelle im Klauenviperntempel in Hell nicht?
Man spielt eine Sorc, betritt Level 2, Reisszahn belagert die Türe und man schafft es nicht mal mehr seine verdammte Leiche aufzunehmen.

Nachdem ich nach mehreren Versuchen dauernd umgebracht worden bin, bevor ich mich der Taktik halber in eine andere Ecke des Raumes telen konnte, hab ich mich entschieden mich einfach den Altar zu zerstören und abzuhauen. Natürlich war das nehmen vom Vipernamulett Teil das Planes.
Nur leider ist genau der Teil nicht erfüllt worden. Ich hab sämtliche Items aufnehmen können, die dort am Boden lagen als der Alter zerstört wurde, ich hatte definitiv Platz im Inventar.
Und jetzt steht meine Sorc gerade in Lut Gholein rum und kann den Palast schon betreten ohne den Horadrimstab überhaupt zu haben.

In den Tempel der Klauenvipern komm ich nicht mehr, dauernd werd ich von übermächtigen Bossen umgebracht bevor ich überhaupt 5 Sekunden drinnen bin - egal ob ich tele oder richtig kämpf.

Tja, um den Thread nicht noch länger zu machen: Sofort kamen die ersten Zweifel ob ich das Sch...-rott Amulett überhaupt noch nehmen kann, da man den Altar ja nur einmal zerstören kann.

Hat irgendjemand Rat oder Strategietipps für mich?

du kannst in den palast sobald der altar hinüber is und du mit drognan gesprochen hast.
wenn du keinen stab hast, kommst du (alleine) nicht zu duriel:p

ich würd einfach nochmal in den tempel schauen. (egal wie schwer das wird)
normal sollte das amu, wenn du es noch nicht hast, auch nochmal droppen.

SP? Bnet?
im Bnet kannst ja einfach einem Game joinen à la "a2 all quests" oder sowas

e:
:p mfb

Zuletzt bearbeitet:
Du solltest nochmal zum Altar können und dir ein neues Amu holen können.

Ansonsten: Such' dir eine Party, sofern du nicht im Singleplayer und alleine spielst. Oder mache erstmal deine Sorc stärker - der Viperntempel kann zwar schwer sein, aber unmöglich ist er eigentlich nicht.

In Level 2 ist der Platz direkt um den Altar herum meistens frei und der Eingang selbst ist es immer. Ein einziger gezielter Teleport reicht meistens aus, um das Amu sicher einsammeln zu können.

Edit: Na toll, eine Stunde nichts und dann eine Minute zu langsam.

Spiel im Singleplayer, hätt ich vielleicht noch anmerken sollen. Wobei mir das Singleplayer spielen schon so einige Male zum Nervenzusammenbruch führte.

Danke für die Antworten, ich werd auch gleich nochmal den verdammten Tempel probieren. Level 2 ist ja zum Glück ziemlich einfach, sofern man nicht vor hat, von blitzverzauberten Schlangen-Bossen gegrillt zu werden. :ugly:

dann eröffne doch nen netwerkgame und hol nen 2. char rein der den weg cleart.

sofern du das natürlich kannst bzw den char dafür hast :ugly:

Poste doch mal deine Sorc. Also, Level, Skillung, Stats, Equipment. Im Regelfall ist der Tempel mit viel Geduld, also mit Durchlaufen anstatt zu Telen, durchaus schaffbar.
Lg

screenshot035.jpg

War ne schwere Geburt, ist nun aber geschafft. :3
Vielen, vielen Dank ans Forum!

Zurück
Oben